SaLa
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 17, 2020

Sport Earbuds lassen sich nicht über Bluetooth verbinden

Bose Produktname

Bose Sport Earbuds

 

Land 

Deutschland

 

 

App-Version

4.2.4 Bose Music App

 

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

Motorola Moto G, Android 10

 

Ich habe die Bose Sport Earbuds am 30.11.2020 gekauft, die Verbindung mit meinem Handy hat problemlos funktioniert. Als der Akku der Earbuds leer war, habe ich diese in der Ladebox aufgeladen, bis alle Kontrollleuchten weiß aufgeleuchtet haben. Nach dem anschließenden Entnehmen verbinden sich die Earbuds nicht mehr mit meinem Handy. 

 

Ich habe die Earbuds aus meinem Bluetooth-Speicher auf meinem Handy gelöscht und versucht erneut aufzunehmen und zu koppeln, ich erhalte jedoch die Meldung "Pairing durch Earbuds verweigert".

Über die Bose Music App ist ein Pairing ebenfalls nicht möglich.

 

Wenn ich die Earbuds aus der Ladeschale nehme leuchtet kein Kontrolllämpchen blau auf und die Earbuds geben auch kein akustisches Signal. Auch 10s langes Drücken auf die Bluetooth Taste in der Ladebox hatte keinen Erfolg. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pain85
Vordenker/in
  • 120
  • 373
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Betreff: Sport Earbuds lassen sich nicht über Bluetooth verbinden

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von SaLa
1 ANTWORT 1
Pain85
Vordenker/in
  • 120
  • 373
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Betreff: Sport Earbuds lassen sich nicht über Bluetooth verbinden

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von SaLa