Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Christian E.
Enthusiast/in
  • 16
  • 26
  • 0
Registered since

Mar 22, 2019

Off Topic: Zugriff auf Forum von Mobilgerät teils nicht möglich

Hallo zusammen,

wenn ich mich von meinem Android Gerät (V8.0) mittels Chrome beim Forum anmelde, so kann ich zwar Beiträge lesen, aber die Funktion oben rechts (Zugriff auf Mails, Einstellungen, etc.) ist nicht möglich. Ebenfalls kann ich auf das Ribbon Menü nicht zugreifen.

Am Pc ist mir eben aufgefallen, dass ich ins Forum "Informationen zur Community" nicht schreiben kann. Daher mein Beitrag hier!

Zudem möchte ich anmerken, dass ich keine E-Mail Benachrichtigungen erhalte, obwohl ich dies in den Einstellungen gesetzt habe.

Grüße

Christian

7 ANTWORTEN 7
Ben_E
Moderator

Re: Off Topic: Zugriff auf Forum von Mobilgerät teils nicht möglich

Hallo @Christian E.,

vielen Dank für Deinen neuesten Post!

Das ist alles natürlich ein wenig merkwürdig. Dann untersuchen wir das und wir geben Dir Bescheid, sobald wir Neuigkeiten für Dich haben bzw. die notwendigen Anpassungen vorgenommen haben.

Beste Grüße erstmal

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Ben_E
Moderator

Hallo nochmal @Christian E.,

bezüglich des weiteren Ablaufs melden wir uns per PN bei Dir.

Grüße

-    Ben

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Christian E.
Enthusiast/in
  • 16
  • 26
  • 0
Registered since

Mar 22, 2019

Hallo zusammen, 

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Eure Technik konnte ja nachvollziehen, dass es bei der Bedienung des Forums mit einem mobilen Browser zu Fehlern kommt. 

Ist hier eine Lösung in Sicht? 

Ich kann immer noch nicht auf meine Nachrichten und Profil Einstellungen zugreifen! 

Grüße 

Christian 

Ben_E
Moderator

Hallo @Christian E.,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

Laut meinen Informationen hattest Du mir im November mitgeteilt, dass Du über Deine neue E-Mail-Adresse doch auf Deine Nachrichten zugreifen konntest. Aus diesem Grund hatten wir Deine E-Mail-Adresse dann doch nicht geändert.

Hat das sich nun geändert? Sag mir Bescheid, dann helfe ich Dir gerne noch weiter.

Danke und beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Christian E.
Enthusiast/in
  • 16
  • 26
  • 0
Registered since

Mar 22, 2019

Hallo Ben,

Dir auch ein gutes neues Jahr.

Das Problem mit meiner Mail ist gelöst.

ABER: Hier geht es darum, dass man von Mobilen Geräten nicht auf das Postfach hier im Forum zugreifen kann. Ihr hattet mir damals geschrieben, dass das Problem von Eurer Technik nachvollzogen werden kann. 

Nun stelle ich fest, dass man mit einem mobilen Browser weiterhin nicht auf Funktionen wie das Postfach und das Profil zugreifen kann. Meine Frage daher: Ist hier eine Lösung in Sicht?

Grüße

Christian

Ben_E
Moderator

@Christian E.

Hallo Christian,

danke für die weiteren Erklärungen.

In der Tat hatte einer unserer Techniker einen Bugbericht erstellt und weitergeleitet. Soeben habe ich nachgefragt, ob er eine Rückmeldung erhalten hat.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

-    Ben

Ben_E
Moderator

@Christian E.

Hallo nochmal Christian,

soeben habe ich eine Rückmeldung von einem unserer Techniker erhalten:

"Wir arbeiten immer noch mit den Entwicklern der Community zusammen, um das Menü und das Benutzerprofil von einem Smartphone zugänglich zu machen. Wir haben letzte Woche eine Rückmeldung erhalten, also es wird wohl daran gearbeitet."

Es tut mir leid, dass ich zzt. kein weiteres bzw. aussagekräftigeres Update für Dich habe. Sobald uns weitere Infos vorliegen, setze ich Dich natürlich in Kenntnis.

Viele Grüße

-    Ben