Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gerhard1
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jun 3, 2020

Unfreundlichkeit des Bose Supports

Dachte mir ich hab mit dem Produkt Bose eine innovative und Kunden orientierte Firma bzw. Produkte ausgewählt. Leider trifft das überhaupt nicht zu. Habe seit der Installation von IOS 14 gravierende Probleme mit meiner Soundbar 700 + Bass Modul + Bose Homespeaker. Geräte sind im WLAN nicht mehr verfügbar, alles probiert neu gestartet ect.... Nach Rücksprache heute mit dem Tech. Support hat dieser leider das Gespräch abgebrochen, und mir ein schönes Wochenende gewünscht. Leider sind meine Probleme nicht gelöst, schade bei einem Produkt wie Bose. Hätte mir mehr erwartet. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Unfreundlichkeit des Bose Supports

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Gerhard1

Hallo zusammen,

 

@Pain85 - danke wie immer für Deine Unterstützung 🙂

 

@Gerhard1 - danke für Deinen Post! Es tut mir leid, von Deinen bisherigen negativen Erfahrungen mit unseren Produkten bzw. mit unserem Support zu hören.

 

Heute habe ich eine Antwort auf einen anderen Post von Dir geschrieben, siehe hier:

 

https://community.bose.com/t5/Smart-Home/Bose-Music-App/m-p/556658#M7961

 

Hoffentlich hilft diese Dir weiter? Gerne kannst Du hier im Thread oder im anderen Thread antworten, wir sind in beiden Fällen gerne da 😊

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Pain85
Vordenker/in
  • 122
  • 380
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Betreff: Unfreundlichkeit des Bose Supports

Ich teile deine Aussage keineswegs. So habe ich doch immer äußerst freundliche Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Dennoch möchte ich gern versuchen dir zu helfen. Deine Aussage verwirrt etwas. Du schreibst, dass du seit dem iOS Update gravierende Probleme mit den Bose Produkten hast. Deine Geräte sind im WLAN nicht mehr verfügbar. Wie genau soll das gehen? Sind denn die Soundbar und der Home Speaker nicht mehr im Router sichtbar? 

Ben_E
Moderator

Re: Unfreundlichkeit des Bose Supports

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Gerhard1

Hallo zusammen,

 

@Pain85 - danke wie immer für Deine Unterstützung 🙂

 

@Gerhard1 - danke für Deinen Post! Es tut mir leid, von Deinen bisherigen negativen Erfahrungen mit unseren Produkten bzw. mit unserem Support zu hören.

 

Heute habe ich eine Antwort auf einen anderen Post von Dir geschrieben, siehe hier:

 

https://community.bose.com/t5/Smart-Home/Bose-Music-App/m-p/556658#M7961

 

Hoffentlich hilft diese Dir weiter? Gerne kannst Du hier im Thread oder im anderen Thread antworten, wir sind in beiden Fällen gerne da 😊

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gerhard1
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jun 3, 2020

Re: Unfreundlichkeit des Bose Supports

Danke für die Info, nach 10 minutigen Stromreset bei Router und SB 700, konnte ich die Geräte neu verbinden. Auch Bass Modul konnte aktiviert werden. Wie gesagt danke so einfach und unkompliziert kann man ein Problem lösen. Wahrscheinlich hatte der Support Mitarbeiter einen schlechten Tag. Immerhin hat das alles über eine Woche gedauert, aber jetzt alles ok , Danke👍