Eure Lieblingssongs & Lieder - Test Songs für BOSE

Highlighted
Spannungführend und schlichtend!

Eure Lieblingssongs & Lieder - Test Songs für BOSE

Hallo zusammen,

dann wollen wir mal diese Forum-Kategorie hier einweihen (bis jetzt noch kein eiziges Thema).

Hab gerade eine TEST Playlist bei Spotify erstellt (eigentlich eine Vortsetzung meiner alten aus einem anderem Account). Manche Lieder hören sich ziemlich geil an, egal ob es der Bass, Höhen, Gitarre, Piano oder der Gesammt-Klang ist. 

Wer sich davon überzeugen möchte, kann sich ein paar Lieder (laut) anhören: [ Spotify Playlist ]

Einge davon kennt sicher jeder, einige (wie zb 1) haben einen Überraschungseffeckt. 

Nun, meine Frage an Euch - was sind eure Lieblingslieder, Test-Songs, Vorführ-Lieder?

Postet doch mal den Link zu einer einzelnen Spotifydatei oder den Namen davon hier unten.

Bin sehr über weitere Vorschläge gespannt Smiley (überglücklich) Lg Tom-tel

1 ANTWORT 1
Spannungführend und schlichtend!

Betreff: Eure Lieblingssongs & Lieder - Test Songs für BOSE

Servus,

Ich schreib jetzt einfach mal meine Lieblings Interpreten die ich auf Vinyl regelmässig laufen lasse...

Plattenspieler (mit eingebautem Vorverstärker) ist an der ST10, die ich dann mit der ST300 + AM300 + IV300 zusammen schalte..

Five Finger Death Punch, In Flames, Parkway Drive, Slipknot, KoRn, System of a Down, Metallica, Red Hot Chili Peppers, Green Day, AC/DC, Volbeat, Eluveitie, usw...

Eigentlich alles mit Rock & Metal (meiner Frau geht's schon manchmal auf die Nerven.. ) 😂

In meinem ca. 30 m2 Wohnzimmer kommt der Sound aus den Bose Boxen mega stark rüber... der Bass bei den Drums ist mega... 😁