Der neue Lead Community Manager stellt sich vor

Lead Community Manager
Lead Community Manager

Hallo zusammen!

 

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wayne und ich bin in der Bose Community der neue Lead Manager. Ich freue mich sehr, dieser großartigen Community beizutreten und freue mich darauf, euch alle näher kennenzulernen!

 

Erstmal einiges über mich. Ich bin in Massachusetts geboren und aufgewachsen, und besuchte die University of Massachusetts Amherst, wo ich meinen Bachelor in Englisch absolvierte. Ich spiele sehr gerne Videospiele, lese und schreibe auch gerne, bin liebevoller Ehemann und ein noch liebevollerer Vater. Mein Musikgeschmack lässt sich am besten als „abenteuerlich“ beschreiben, und ja, meine bevorzugte Marke für Audio-Geräte ist Bose.

 

Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass in unserer Community Gespräche gefördert werden und gegenseitige Unterstützung gefeiert wird. Als Kunde wirst Du weiterhin unsere hervorragenden Community Manager und Moderatoren überall im Forum sehen, die die Community unterstützen und bei der Beantwortung von Fragen helfen. Wir möchten eine positive Kommunikation fördern und unsere Community zu einem Ort machen, wo sich jeder willkommen fühlt und die Antworten findet, nach denen er sucht. Bitte zu diesem Zweck unbedingt unsere aktualisierten Community-Richtlinien lesen.

 

Ich möchte wissen, was für Euch am wichtigsten ist. Bitte es mich in unserem Bereich Forum Feedback & Anfragen wissen lassen. Welche Inhalte möchtet Ihr denn in unserer Community sehen? Wie kann ich dazu beitragen, Eure Erfahrungen zu verbessern? Was kann ich tun, um sicherzustellen, dass die Bose Community ein Ort ist, auf den Ihr Euch jeden Tag freut?

 

Ich freue mich darauf, loszulegen und diese Arbeit gemeinsam anzugehen!

 

Vielen Dank!

- Wayne