Wir stellen die Sleepbuds II vor!

Sleepbuds II.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alltagsstress. Schnarchen. Laute Nachbarn. Die Tagesnachrichten. Es gibt viel, was Dich wach hält. Die Bose Sleepbuds II funktionieren mit der Bose Sleep App, um entspannende Geräusche zur Verfügung zu stellen, die Dir beim Einschlafen helfen. Auch verwenden sie die Bose Noise-Masking-Technologie, damit Du durchschläfst. Die winzigen, drahtlosen Sleepbuds II wurden für Tragekomfort und mit einer Schlaftechnologie entworfen, die klinisch erprobt ist und Dir hilft, schneller einzuschlafen.

 

 

Sleepbuds II Infos.png

 

 

 

 

 

 

Schau mal hinter die Kulissen unserer Bose Sleepbuds der zweiten Generation und höre von den Ingenieuren, Designern und Produktmanagern, die sie noch besser gestaltet haben.

 

Bitte das Sleepbuds-Forum besuchen, um mit anderen Community-Mitgliedern über die Bose Sleepbuds II zu sprechen.

 

Vorbestellungen können hier aufgegeben werden:

 

Deutschland  |  Österreich  |  Die Schweiz

 

Wenn Du Dich in einem anderen Land befindest, bitte die Seite https://global.bose.com/en_us/index.html aufrufen, um Deine Region bzw. Dein Land auszuwählen und die Verfügbarkeit zu prüfen.