Leoseli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 12, 2021

Bose Sleepbuds 2 Probleme behoben?

Hallo. Vorab möchte ich erwähnen das ich die Sleepbuds der 1. Generation hatte. War damals sehr zufrieden. (Sehr laute Schnarcherin neben mir). Hätte schon alles mögliche probiert. Die Buds waren das einzige das mir geholfen hatte. Leider nur wenige Monate. Denn dann fing es mit den Verbindungsproblemen an. Linker Bud nicht mehr gefunden. Akku nicht mehr richtig geladen. Also reklamiert und auch ohne Probleme getauscht bekommen. Kam ja auch noch die Rückrufaktion. Leider währte es wieder nur wenige Monate, bis sie schließlich dann auch offiziell eingestellt wurden. Meine Frage ist jetzt: Wurden die damaligen Probleme in den Griff bekommen oder hat schon jemand ähnliche Ausfälle gehabt? Nutzt sie schon jemand länger als ein Jahr?  Würde mich auch über eine Antwort von seitens Bose freuen, mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: Bose Sleepbuds 2 Probleme behoben?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Leoseli

Hallo @Leoseli,

das tut mir leid zu hören.

In dem Fall würde ich dir empfehlen unseren Kundensupport einmal direkt zu kontaktieren, damit man die Sleepbuds austauschen kann.

Hier einmal die Kontaktseite:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Ben_E
Moderator

Guten Morgen @Leoseli,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community.

Hier kannst Du alle relevanten Informationen zur Einstellung der originalen Sleepbuds lesen:

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/td-p/2415...

Verbindungsprobleme sollte es nicht geben bzw. diese sollten behebbar sein, falls sie dann doch auftreten.

Kannst Du mir mitteilen, ob Deine aktuellen Sleepbuds (also das Austauschpaar) noch gut funktionieren? Oder gibt es ein Problem mit diesen, weswegen Du an einem weiteren Austausch interessiert bist?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Leoseli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 12, 2021

Hallo. Ja ich habe diese Sleepbuds immer noch. Leider hielten diese nach dem Austausch wieder nur wenige Wochen. Hab leider nichts ähnliches gefunden das mir geholfen hat. 

Ben_E
Moderator

Hallo @Leoseli,

okay, danke für die Infos. Bevor wir die Möglichkeit eines weiteren Austauschs in Erwägung ziehen, möchte ich versuchen, die Probleme mit den aktuellen Sleepbuds zu beheben.

Du hast geschrieben, dass diese nur wenige Wochen gehalten haben. Es tut mir leid, das zu hören 😕 Was genau stimmt bei den Buds denn nicht? Verlieren sie die Bluetoothverbindung? Laden sie nicht? Oder gibt es ein sonstiges Problem?

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Leoseli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 12, 2021

Das Problem ist das der linke Bud nicht erkannt wird( davor hat er zum Schluss nicht mehr auf 100 Prozent geladen).  Hab jetzt heute aktuell die Bose App neu installiert.  Version 3.0.8 (380). Ausserdem die Ladeschale resettet. Linker Bud wird weder in der App noch direkt über Bluetooth gefunden.

Ben_E
Moderator

Hallo @Leoseli,

okay, danke für Deine Rückmeldung.

Dann habe ich einige weitere Vorschläge, bevor wir einen Austausch Deiner Sleepbuds gegen die Sleepbuds II durchführen:

1. Bitte im Mobilgerät die Bluetoothliste löschen;

2. Bitte Dein Mobilgerät ausschalten und neu starten;

3. Bitte testweise ein zweites Mobilgerät mit den Sleepbuds testen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Leoseli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 12, 2021

Ok. Liste abgearbeitet. 2. Handy sowie Tablet mit neuester Software geladen. Ergebnis das gleiche wie mit dem Standard Handy. Rechter Bud wird sofort gefunden, linker gar nicht. Auf allen Geräten gleich

Alex_S
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Leoseli

Hallo @Leoseli,

das tut mir leid zu hören.

In dem Fall würde ich dir empfehlen unseren Kundensupport einmal direkt zu kontaktieren, damit man die Sleepbuds austauschen kann.

Hier einmal die Kontaktseite:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen