Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 13, 2019

2 Bass Module 700

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem Die Bose Soundbar 700 gegönnt und würde gerne mal wissen wollen, ob es möglich ist 2 Bass Module für die Soundbar zu verwenden.....??

Würde mich über Antwort freuen.

Vielen Dank schon mal.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ratgeber/in
Ratgeber/in
  • 62
  • 181
  • 4
Registered since

Oct 24, 2018

Betreff: 2 Bass Module 700

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Steini

Hallo,

habe mal innerhalb der Community gegoogelt "site:community.bose.com ..." und nach "two bass" gesucht. Also so zum Beispiel:

site:community.bose.com "two bass"

Da kommt dann eine ganze Menge

Demnach geht das. Voraussetzung, es müssen zwei die gleichen Bass Module sein - also zwei 500er *oder* zwei 700er - und beide müssen per Funk angebunden sein (nicht einer per 3.5 mm Klinke).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Ratgeber/in
Ratgeber/in
  • 62
  • 181
  • 4
Registered since

Oct 24, 2018

Betreff: 2 Bass Module 700

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Steini

Hallo,

habe mal innerhalb der Community gegoogelt "site:community.bose.com ..." und nach "two bass" gesucht. Also so zum Beispiel:

site:community.bose.com "two bass"

Da kommt dann eine ganze Menge

Demnach geht das. Voraussetzung, es müssen zwei die gleichen Bass Module sein - also zwei 500er *oder* zwei 700er - und beide müssen per Funk angebunden sein (nicht einer per 3.5 mm Klinke).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator

Re: 2 Bass Module 700

Hallo zusammen,

@ybo - danke für Deine Hilfe!

@Steini - danke für Deinen Post. Es ist richtig, dass - wenn man zwei Bassmodule mit derselben Soundbar koppeln will - man 2 x Bass Module 500 ODER 2 x Bass Module 700 nehmen muss. Es ist nicht möglich, 1 x Bass Module 500 und 1 x Bass Module 700 zu koppeln.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!