Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 23, 2016

Aktuelle Firmware Soundbar 500

Hallo,
wie kann ich den prüfen ob ich die aktuelle Softwareversion installiert habe, bzw. ob es ein Update gibt?
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Enthusiast/in
  • 22
  • 98
  • 3
Registered since

Nov 8, 2015

Betreff: Aktuelle Firmware Soundbar 500

Meiner Meinung nach findest du die Version in der Bose Musik App unter Einstellungen - Support - Technische Daten.

Gruß tom

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 23, 2016

Das stimmt, jedoch weiss ich damit noch nicht ob ich die aktuellste Version installiert habe

Highlighted
Enthusiast/in
  • 22
  • 98
  • 3
Registered since

Nov 8, 2015

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-your-product-bma.html

Damit müssen wir uns wohl zufrieden geben. Besonders glücklich bin ich damit auch nicht. Schöner wäre eine Möglichkeit in der App um nach Updates zu suchen. Ich schaue einfach immer wieder mal hier ins Forum. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird man hier sicher fündig.

Highlighted
Ratgeber/in
Ratgeber/in
  • 62
  • 181
  • 4
Registered since

Oct 24, 2018

Hallo onotulu,

nach meiner Information ist es so, daß alle Soundbars dieser Welt einmal täglich des nächtens nach Hause telefonieren, um nach der neuesten Firmware zu fragen. Liegt eine vor, wird ohne weiteres Zutun Deinerseits der Download durchgeführt und installiert.

Deswegen ist Deine Soundbar 500 immer mit der neuesten Firmware ausgestattet. Frag' mich bitte nicht, wie ich diese Automatik finde. Das habe ich schon an anderer Stelle formuliert.

Gruß ybo