KoutaDuck
Kollaborateur/in
  • 5
  • 27
  • 0
Registered since

Sep 2, 2019

Amazon Fire TV Stick - Universalfernbedienung Programmieren

Hallo zusammen,

ist es möglich den Amazon Fire TV Stick auf die Quelltasten der Bose Universalfernbedienung zu legen?

Bei mir leuchten die tasten: Musik, TV und Bluetooth. Die drei Knöpfe darunter sind nicht beleuchtet. In der App habe ich versucht: Quellen konfigurieren--> Streaming Gerät. Dort wird leider der Amazon Fire TV Stick nicht aufgelistet. 

Grüße 

KoutaDuck

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Amazon Fire TV Stick - Universalfernbedienung Programmieren

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von KoutaDuck

Hallo @KoutaDuck,

vielen Dank für Deinen Post und schön, wieder von Dir zu hören 🙂

Ich bezweifle es leider. Meines Erachtens wurde die Bose Universalfernbedienung zu diesem Zweck nicht hergestellt. Ferner muss man bei Universalfernbedienungen generell die Fernbedienung programmieren und dann schauen, was genau gesteuert werden kann und was nicht.

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße und alles Gute für 2021

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Amazon Fire TV Stick - Universalfernbedienung Programmieren

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von KoutaDuck

Hallo @KoutaDuck,

vielen Dank für Deinen Post und schön, wieder von Dir zu hören 🙂

Ich bezweifle es leider. Meines Erachtens wurde die Bose Universalfernbedienung zu diesem Zweck nicht hergestellt. Ferner muss man bei Universalfernbedienungen generell die Fernbedienung programmieren und dann schauen, was genau gesteuert werden kann und was nicht.

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße und alles Gute für 2021

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen