Adrian R.
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 4, 2020

Bose Bass Module 700 Luftgeräusche "Rappeln"

Hallo, 

ich habe bei meinem bass ein Problem, und zwar hört man bei bestimmten bass wiedergaben ein ziemlich ungesundes Luftgeräusch das direkt aus dem Bass Module kommt. 

ich habe hier mal ein video dazu, es hört sich genau so an bei mir.

watch

Für Hilfe wäre ich dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

3 ANTWORTEN 3
Rach_A
Moderator

Re: Bose Bass Module 700 Luftgeräusche "Rappeln"

Hallo Adrian,

es ist schwer zu bestimmen, ob das Geräusch normal ist oder nicht da es über Video läuft. Ich schlage zunächst den Power-Reset vor und dazu trennst du bitte dein Bassmodul und deine Soundbar für 5 Minuten vom Stromnetz bevor du sie wieder anschließt.

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Adrian R.
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 4, 2020

Hallo, 

Falls das nicht Hilft, wie Läuft eigentlich das Reperatur Programm von Bose ab, wenn ich mein Bass Module zu euch Schicken will ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Ben_E
Moderator

@Adrian R.

Hallo Adrian,

vielen Dank für die Rückfrage. Wenn die von meiner Kollegin empfohlenen Schritte nicht zur Lösung führen, so schlage ich vor, dass Du über unser Serviceformular gehst, und zwar so:

https://www.bose.de/de_de/support/service_and_repairs.html

Dann kannst Du Deine 17-stellige Seriennummer eintragen und alle relevanten Tipps ausprobieren, die Dir angezeigt werden. Wenn alle Stricke reißen, kannst Du (auch übers Serviceformular) eine Reparatur des Bassmoduls arrangieren.

Ich hoffe, dass diese Hinweise hilfreich sind!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!