abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
cyberuser13
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 26, 2019

Bose Smart Home und mehrere Benutzer

Liebe Community, 

wie verhalten sich eigentlich die Smart Home Geräte wenn sie von mehreren Benutzern gleichzeitig verwendet werden. Szenario: 

Meine Frau und ich haben Spotify (jeweils einen eigenen Account). Wir wollen nun abwechselnd die Bose Smart Home Geräte mit Liedern füttern. Bei unserer Alexa müssten wir dann immer zur Alexa sagen: Wechsel Profil, Verbinde Spotify. Was auf Dauer schon recht mühsam ist. Funktioniert das bei den Bose Geräten einfacher, sodass jeder mal ein Lied über sein Smartphone aussuchen kann ohne immer das Profil wechseln zu müssen. 

Danke! 

LG - Cyberuser

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Bose Smart Home und mehrere Benutzer

Hallo @cyberuser13,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Das würde prinzipiell nur über AirPlay gehen.

Dein Bose Lautsprecher wird mit der Bose Music App gekoppelt und hier kannst du einen bestimmten Musikdienst hinzufügen.

Tut mir leid.

Liebe Grüße