abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
CK2Be
Kollaborateur/in
  • 12
  • 34
  • 0
Registered since

Jan 15, 2020

Bose Soundbar 700 — Airplay Verbindung nicht möglich

So nach der Einmessproblematik, unzähligen Bugs wie selbstständiges verstellen der Lautstärke, knistern der Rears und Verbindungsaussetzern ist es jetzt auf einmal nicht mehr möglich die Bar über Airplay anzusteuern. Sie wird im Menü nicht angezeigt. Neuinstallation, wlan reset und reboot der Geräte brachte nix. 

@bose 

Ernsthaft ... weltbeste Soundbar??? — Premiumprodukt??? 

Ich hab noch nie ein so unausgereiftes Produkt erworben wie dieses. Samt den hier im Forum dokumentieren Treads die nach über einem Jahr ( Adaptiq) noch immer keine Lösung hervorgebracht haben ...... Echt Premium ... war lange Bose Fan aber das kommt mir nicht mehr ins Haus!!!

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundbar 700 — Airplay Verbindung nicht möglich

Hallo @CK2Be,

vielen Dank für Deinen neuesten Post und es tut mir leid, dass AirPlay 2 auf einmal nicht mehr geht!

Nichtsdestotrotz sollten wir die Hoffnung nicht verlieren 😉😊 Ich nehme erstmal an, dass Du Deine Soundbar und den Router mindestens 5 Minuten stromlos hattest?

Wenn ja, hast Du sowohl die App als auch die Soundbar neu installiert?

Wie verwendest Du denn AirPlay 2? Im Mobilgerät direkt oder über eine App? Du könntest testweise die App wechseln oder sie schließen und dann neu öffnen.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
CK2Be
Kollaborateur/in
  • 12
  • 34
  • 0
Registered since

Jan 15, 2020

Re: Bose Soundbar 700 — Airplay Verbindung nicht möglich

Hallo Ben,

zuerst Danke. Das Problem konnte ich mit einem Werksreset lösen. Genau dafür kauf ich mir ja ein sündhaft teueres Premium Produkt um ständig wieder alles von vorne einstellen Zu müssen. Auch muss ich zugeben das ich Aussagen, wie die Hoffnung nicht verlieren, im Bezug auf rudimentäre Funktionen die jeder Billiganbieter problemlos umsetzen kann sehr dreisst finde. In diesem Forum wird man einzig mit phrasen hingehalten und Lösungen werden nicht Angeboten.