abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nico Krysmann
Teilnehmer/in
  • 0
  • 17
  • 0
Registered since

Oct 17, 2020

Bose Soundbar 700 universalfernbedinung programmieren

Hallo,

Ich habe grade meine Bose Soundbar 700 in der Bose Music App (Andorid 10, neuste App Version) eingerichtet und wollte dann die Fernbedienung (sony 65xf9005 )Programmieren damit ich mit der Universalfernbedinung den Fernseher Steuern kann.

Bei mir in der App wenn ich auf Einstellungen und dann TV und wenn ich dann auf Neues Fernsehgerät hinzufügen gehe passiert nichts.

Was kann ich tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundbar 700 universalfernbedinung programmieren

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Nico Krysmann

@Nico Krysmann

Hallo Nico,

herzlich willkommen in der Bose Community und Glückwunsch zum Erwerb Deiner Soundbar 700!

Nur damit es klar ist - Du möchtest also die Sony- oder die Bose-Fernbedienung als Universalfernbedienung verwenden? Wir empfehlen Dir natürlich, die Bose Fernbedienung zu nehmen.

Hier der Vorgang, wenn man diese Fernbedienung programmieren möchte:

https://www.bose.de/de_de/support/article/programming-the-universal-remote.html

Ich gehe aber davon aus, dass Du es so schon probiert hast. Wenn der Bildschirm "Neues Fernsehgerät hinzufügen" immer noch nicht erscheint, habe ich zunächst folgende Vorschläge:

1. Bitte die Soundbar 700 5 Minuten stromlos lassen, und danach wieder in Betrieb nehmen;

2. Bitte die Bose Music App komplett schließen und dann neu öffnen;

3. Bitte Dein Smartphone bzw. Tablet neu starten;

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Nico Krysmann

@Nico Krysmann

Hallo Nico,

herzlich willkommen in der Bose Community und Glückwunsch zum Erwerb Deiner Soundbar 700!

Nur damit es klar ist - Du möchtest also die Sony- oder die Bose-Fernbedienung als Universalfernbedienung verwenden? Wir empfehlen Dir natürlich, die Bose Fernbedienung zu nehmen.

Hier der Vorgang, wenn man diese Fernbedienung programmieren möchte:

https://www.bose.de/de_de/support/article/programming-the-universal-remote.html

Ich gehe aber davon aus, dass Du es so schon probiert hast. Wenn der Bildschirm "Neues Fernsehgerät hinzufügen" immer noch nicht erscheint, habe ich zunächst folgende Vorschläge:

1. Bitte die Soundbar 700 5 Minuten stromlos lassen, und danach wieder in Betrieb nehmen;

2. Bitte die Bose Music App komplett schließen und dann neu öffnen;

3. Bitte Dein Smartphone bzw. Tablet neu starten;

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nico Krysmann
Teilnehmer/in
  • 0
  • 17
  • 0
Registered since

Oct 17, 2020

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, ich das alles durchgeführt und nun Funktioniert alles.

Ben_E
Moderator

@Nico Krysmann

Hallo Nico,

super, das freut mich 🙂 Dann sind wir gerne da, wenn Du weitere Fragen oder ein weiteres Anliegen hast.

Beste Grüße