abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Chrischan
Mitwirkende/r
  • 1
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 28, 2020

Fernbedienung für TV einrichten funktioniert nicht

Habe eine SB700 und Probleme beim einrichten der Fernbedienung für meinen Samsung smart TV.

Beide sind per ARC verbunden und CEC bzw Anynet sind aktiv.

Bekomme aber nur folgendes Bild

Screenshot_20201128-211501_Bose Music.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Chrischan
Mitwirkende/r
  • 1
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 28, 2020

Betreff: Fernbedienung für TV einrichten funktioniert nicht

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Chrischan

Um das Thema abzuschließen und allen eine potentielle Lösung auf zu zeigen:

Am Ende konnte ich die FB tatsächlich voll funktionsfähig einrichten, indem ich alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und gleich bei der ersten Einrichtung alles korrekt verbunden habe. Den TV im Nachgang einrichten war nicht möglich. Der Wizzard bei der ersten Einrichtung cheint besser/anders zu funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Pain85
Vordenker/in
  • 123
  • 381
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Hi @Chrischan: kannst du den TV denn mit der Bose Fernbedienung steuern? Im dem Bildschirm, wo du dich befindest, stellst du die Namen der HDMI Eingänge von TV ein.

Chrischan
Mitwirkende/r
  • 1
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 28, 2020

Nein ich kann den TV nicht steuern. Eigentlich sollte im Menü "TV" die Einrichtung des TV stattfinden, aber da komme ich nicht weiter, bzw erhalte nur dieses Bild.

In der Online Anleitung sieht das Menü anders aus als bei mir. Ich vermute deshalb einen App Fehler

Pain85
Vordenker/in
  • 123
  • 381
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Hi @Chrischan, was passiert wenn du unten auf Entfernen klickst? Normal solltest du die Fernbedienung dann neu einrichten können

Chrischan
Mitwirkende/r
  • 1
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 28, 2020

Leider passiert auf dem Button gar nichts. Die Fernbedienung wurde auch bereits neu eingerichtet. App ebenfalls neu installiert. Es tut sich nix. Kann die Fernbedienung einfach nicht für meinen TV einrichten

Pain85
Vordenker/in
  • 123
  • 381
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Hatte die Fernbedienung den bereits funktioniert? Also in der Vergangenheit?

Chrischan
Mitwirkende/r
  • 1
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 28, 2020

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Chrischan

Um das Thema abzuschließen und allen eine potentielle Lösung auf zu zeigen:

Am Ende konnte ich die FB tatsächlich voll funktionsfähig einrichten, indem ich alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und gleich bei der ersten Einrichtung alles korrekt verbunden habe. Den TV im Nachgang einrichten war nicht möglich. Der Wizzard bei der ersten Einrichtung cheint besser/anders zu funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen