abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nizzilein
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Dec 12, 2019

Google Assisten einrichten nicht möglich

Hallo,

haben die Bose Soundbar 500 recht neu und wollten gern den Googleassistent einrichten, leider kommt nach der Anmeldung bei Bose immer nur 

Proxy Error Page.
500 : Something went wrong

Damit kann ich den Assisten leider nicht starten...

Ergänzung, jetzt konnte ich mich auf einmal anmelden, dafür heißt es jetzt, ich solle die Bose Music App nutzen...

Witzigerweise kam die Anmeldung aus der App heraus... 🤔

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nizzilein
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Dec 12, 2019

Betreff: Google Assisten einrichten nicht möglich

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Nizzilein

Ich lach mich gerade schlapp, hab spaßeshalber mal alles über mein altes Handy probiert und siehe da, es funktioniert...

Warum auch immer...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Mit welcher App versuchst denn, dich anzumelden ? Ab der 500 musst die Bose Music App nehmen, die 300 funzt dafür nur mit der Soundtouch App.

Nizzilein
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Dec 12, 2019

Hallo,

habe die Bose Music App, hätte ja.sonst nichts einrichten können...

Alexa funktioniert aber das nutze ich nicht...

Frohe Neues noch

Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Wenn Alexa funktioniert, dürfte es hier am Server von Google liegen, denk ich mal.

Oder es steht ein Update an.

Nizzilein
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Dec 12, 2019

So, es sind 2 Wochen vergangen und geändert hat sich an der Situation nix... Schade...

Nizzilein
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Dec 12, 2019

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Nizzilein

Ich lach mich gerade schlapp, hab spaßeshalber mal alles über mein altes Handy probiert und siehe da, es funktioniert...

Warum auch immer...