abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Simone Faust
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 1, 2021

Hilfe bei Soundbar 700 mit Fernbedienung verbinden und WLAN neu einrichten

Ich habe ein großes Problem. 
Wir haben vor kurzem einen neuen Router ins Haus geholt und ich habe leider versäumt, das wlan der Soundbar zu ändern. 
Nun ist gestern die Fernbedienung „ausgefallen“, sprich, sie hat die Verbindung zur Soundbar verloren.

Über die App habe ich natürlich keinen Zugang mehr zur Soundbar, weil unterschiedliche Netzwerke.
Wie bekomme ich nun die Kuh vom Eis und den guten Ton wieder an?

vielen Dank im Voraus 

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Hilfe bei Soundbar 700 mit Fernbedienung verbinden und WLAN neu einrichten

Hallo Simone,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

Du kannst versuchen die Fernbedienung erneut mit dem System zu koppeln.

Das geht auch ohne App.

So koppelst du die Fernbedienung mit der Soundbar, ohne die Bose Music App zu verwenden:

- Trenne deinen Router, um die Verbindung der Soundbar mit dem Internet zu trennen.
- Halte auf der Fernbedienung gleichzeitig die Navigationstasten Lautstärke runter und Links fünf Sekunden lang gedrückt, um den Pairing-Speicher der Fernbedienung zu löschen.

- Die Symbole Power, Source Power und TV Input oben auf der Fernbedienung blinken dreimal
- Halte auf der Soundbar die Aktionstaste ○ fünf Sekunden lang gedrückt. Der Lichtbalken leuchtet kontinuierlich, während die Taste gedrückt wird
- Wenn die Soundbar nicht mit dem Internet verbunden ist, wird die Action-Taste nicht versuchen, auf einen Sprachassistenten zuzugreifen
- Drücke auf der Fernbedienung einmal die mittlere Navigationstaste. Innerhalb weniger Sekunden werden die sechs Quellensymbole auf der Fernbedienung dreimal blinken, um anzuzeigen, dass sie mit der Soundbar gepaart wurde
- Schließe deinen Router an. Es kann ein paar Minuten dauern, bis der Router neu gestartet ist und alle Geräte wieder mit dem Internet verbunden sind

Danach bitte folgende Schritte durchführen:

https://www.bose.de/de_de/support/article/connecting-to-a-different-wi-fi-network-sb700.html#:~:text....

Liebe Grüße

Simone Faust
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 1, 2021

Re: Hilfe bei Soundbar 700 mit Fernbedienung verbinden und WLAN neu einrichten

Super, hat direkt geklappt.

vielen Dank