Jan77
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 8, 2019

Home Speaker 300 Multiroom

Hallo,

wenn ich zwei Home Speaker 300 über die App zu einem Multiroom System verbinde, besteht diese Verbindung für immer oder muss ich die Verbindung immer wieder neu herstellen?

Gruss Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Home Speaker 300 Multiroom

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Jan77

Hallo @Jan77,

danke für Deine Frage über die Home Speaker 300!

Die Multiroom-Verbindung muss bei jedem Neustart der Lautsprecher neu hergestellt werden, was aber nicht lange dauert.

Die Bitte um ein dauerhaftes Koppeln wurde schon an unsere Entwickler weitergeleitet, da diese Bitte unter manchen anderen Kunden auch beliebt ist.

Weitere Fragen über die Home Speaker 300 beantworten wir gerne!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Jan77

Hallo @Jan77,

danke für Deine Frage über die Home Speaker 300!

Die Multiroom-Verbindung muss bei jedem Neustart der Lautsprecher neu hergestellt werden, was aber nicht lange dauert.

Die Bitte um ein dauerhaftes Koppeln wurde schon an unsere Entwickler weitergeleitet, da diese Bitte unter manchen anderen Kunden auch beliebt ist.

Weitere Fragen über die Home Speaker 300 beantworten wir gerne!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

carmade
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 29, 2020

Wann gibt es die Funktion Gruppen dauerhaft zu verbinden, habe 2 Homespeaker 300, ich möchte um im Raum Musik zu hören nicht jedesmal die APP benutzen um mit beiden Boxen Musik zu hören.

... werde sie vermutlich wieder zuzückgeben.

Ben_E
Moderator

Hallo @carmade,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich kann Dir leider nicht sagen, wann es diese Funktion geben wird, da mir kein Datum vorliegt. Ich kann Dir allerdings bestätigen, dass wir die Bitte weitergegeben haben und sie von unseren Entwicklern für die Zukunft berücksichtigt wird.

Beste Grüße

Tillman graft
Verfechter/in
  • 38
  • 204
  • 3
Registered since

Dec 11, 2018

... es ist ja endlich mal schön zu hören das es die Funktion geben wird .