Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AP55
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 24, 2018

Home Speaker 500 als Radiowecker?

Wie kann ich den Home Speaker als Radiowecker nutzen?

Über Alexa kann ich nur einen Wecker mit einem Weckton programmieren.

Was kann ich tun?

Andreas

3 ANTWORTEN 3
Rach_A
Moderator

Re: Home Speaker 500 als Radiowecker?

Hallo Ap55,

danke für deinen Post in der Community.

Ich muss dich da leider enttäuschen, aber es ist nicht möglich den HomeSpeaker also Radiowecker zu nutzen. Lediglich über Alexa kannst du den Alarm programmieren.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
AP55
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 24, 2018

Gibt es eventuell aktuell ein Software Update? Angeblich soll es über einen Alexa Sprachbefehl möglich sein als Wecker einen im Preset gespeicherten Radiosender zu programmieren.

Ben_E
Moderator

Hallo AP55,

danke für Deine Rückmeldung. Alle Informationen, die wir bisher zum nächsten Firmwareupdate für die Home Speaker 500 veröffentlicht haben, sind hier zu finden:

https://community.bose.com/t5/Smart-Home/12-2-19-Update-f%C3%BCr-Bose-Music-App-1-4-5-und-Lautsprech...

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!