abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
User81
Kollaborateur/in
  • 8
  • 26
  • 0
Registered since

Dec 25, 2019

Kann Soundbar 700 Firetv steuern?

Moin Moin 😃

Ich habe meine 700 mit dem Firetv Stick 4k in der Alexa App gekoppelt um auch per Sprache Pause und Wiedergabe nutzen zu können. Die Soundbar bestätigt mir zwar den Befehl, pausiert aber nicht.

Funktioniert das bei jemandem?

Meine Command Bar von Polk macht das.

4 ANTWORTEN 4
Alex_S
Moderator

Re: Kann Soundbar 700 Firetv steuern?

Hallo @User81,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Hast du die Soundbar, den TV und den Router schonmal für mindestens 5 Minuten vom Strom genommen?

Liebe Grüße

User81
Kollaborateur/in
  • 8
  • 26
  • 0
Registered since

Dec 25, 2019

Hi, ja natürlich. Wir sind umgezogen und da war alles abgebaut und in der alten Heimat hatte ich es schon eingerichtet. Da funktionierte es auch nicht. Eventuell kann das jemand nachstellen?

Alex_S
Moderator

Hallo @User81,

du hast auch den Stick unter dem Punkt "Sprachassistent" und "andere Geräte" hinzugefügt?

Ich kann es leider nicht für dich nachstellen, aber vielleicht ein anderer Benutzer.

Liebe Grüße

User81
Kollaborateur/in
  • 8
  • 26
  • 0
Registered since

Dec 25, 2019

Ja der Stick ist unter TV und Musik verbunden. In der Wohnzimmergruppe. Eigentlich spricht nichts dagegen.

Die Soundbar quittiert nur den Ton auch für den Befehl. Setzt es allerdings aktuell noch nicht um.

Wenn es jemand testen könnte hier aus dem Forum wäre super