Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Chupanibre
Verfechter/in
  • 10
  • 50
  • 5
Registered since

Aug 16, 2016

Betreff: Kompatibilität der neuen Bose Soundbar 700 zum älteren Soundtouch 300 System?

@BBBY1907

>> „Also bei bose angerufen der Herr am Telefon sagte Mann könnte alle soundtouch Produkte miteinander kombinieren.
Bei bose shop in Bonn angerufen das würde nicht gehen weil das ein Komplett neues System ist also was denn jetzt?“ <<

Beides stimmt. 😉 *g* Die neuen Lautsprecher gehôren leider nicht zur SoundTouch Serie.

regards
Ingmar
BBBY1907
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 26, 2016

Betreff: Kompatibilität der neuen Bose Soundbar 700 zum älteren Soundtouch 300 System?

Schade hätte nur den soundbar neu gekauft 🙂 aber glaub auch nicht das die 700 er ein großen unterschied hat gegen über den 300 er
sparris68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Jul 5, 2017

Eine Frage an die ST 300 Besitzer ... haben alle die Probleme die man hier im Forum liest oder gibt auch Besitzer die keine Probleme haben?

Was sind eure Erfahrungen?

BBBY1907
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 26, 2016

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt keine Probleme gehabt
Bluhminga
Mitwirkende/r
  • 0
  • 16
  • 1
Registered since

Apr 25, 2018

Ich binn up to date und keine Beanstandungen.

Mich würden aber auch die Unterschiede interessieren von der 300'er zur 700'er.

sparris68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Jul 5, 2017

@Bluhminga ... nutzt Du auch Multiroom?
ich würde die St300 alleine ohne rears (finde die Netzteile total bescheuert) und ohne Bass nutzen (meine Frau mag den Bass nicht :-)) .... dann immer noch eine Empfehlung?
Chupanibre
Verfechter/in
  • 10
  • 50
  • 5
Registered since

Aug 16, 2016

Die Unterschiede zwischen der Soundbar 700 und der SoundTouch 300 dürften marginal sein. Die ST 300 hat als Vorteil einen HDMI In Anschschluß. Die 700 unterstützt eARC und hat Alexa eingebaut.

Ob der Sound besser ist, bleibt abzuwarten. Beide kann man mit AM300 und den Invisible Speaker verwenden.
regards
Ingmar
BBBY1907
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 26, 2016

Beide mit AM300 und Invisible speaker? Die 700 er ist nicht kompatibel mit den älteren oder hab ich dich falsch verstanden??
Chupanibre
Verfechter/in
  • 10
  • 50
  • 5
Registered since

Aug 16, 2016

AM300 und IV300 sind keine Soundtouch Systeme an sich. Man kann damit die ST300 zu einem 5.1 Heimkinosystem erweitern. Ebenso nun die neue Soundbar 700. Die Apps bzw. die Streamingtechnologien von Soundtouch und den neuen Smart Speakern sind nicht kompatibel. So verstehe ich die FAQs auf der US Seite.
regards
Ingmar
BBBY1907
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 26, 2016

Hmmm also so wie du es verstanden hast müsste ich nur den soundbar neu kaufen und mein sub und die hinteren Lautsprecher könnte ich mit dem 700 er verbinden und nutzen?? Ohne Einschränkung?