Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 10, 2018

Re: Betreff: Kompatibilität der neuen Bose Soundbar 700 zum älteren Soundtouch 300 System?

Hallo,
Ich habe eine spezielle Frage zu den Rear‘s
Ich habe mir kürzlich die ST300 + AM300 zugelegt und würde diese nun gerne mit den VI300 aufwärten.
Nun sind da auch noch die 500er auf dem Markt.

Welche sind nun kompatibel mit der ST300 und wo sind die Unterschiede in diesen Modellen?

Freue mich auf die Antwort.
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 15
  • 51
  • 0
Registered since

Oct 5, 2018

Re: Betreff: Kompatibilität der neuen Bose Soundbar 700 zum älteren Soundtouch 300 System?

du musst die VI300 nehmen - zumindest die receiver.

die single cubes sind die gleichen, aber bose hat irgendwie den funkkanal geändert.

du könntest überlegen, ob du dir nur die receiver holst und dann die direct reflecting II surround speakers dranklemmst. dann hast du bombensound.
findest du im netz zu guten preisen.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 21, 2019

Das ist nicht richtig, die ST300 kann ohne Probleme mit dem Bass Module 700 und auch mit den virtually invisible Speakern betrieben werden. Ich hab es erst Samstag in dieser Konstellation bei mir so in Betrieb genommen.
Highlighted
Moderator

Hallo InTarga_V6,

danke für Deinen Post! Bitte beachten, dass es keinen Unterschied zwischen den Virtually Invisible 300 und den Surround Speakers gibt. Beide Modelle sind mit folgenden Soundbars kompatibel:

SoundTouch 300;

Soundbar 500;

Soundbar 700.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 15
  • 51
  • 0
Registered since

Oct 5, 2018

interessant, tut mir leid, das ich da falsch informiert gewesen bin (zumindest wurde im forum mal was anderes erwähnt).

aber es ist ja gut, wenn uns ben bestätigt, dass die receiver sich nicht geändert haben.

ich würde trotzdem empfehlen, die neue variante zu kaufen, da dort das problem mit dem potentiellen brummen nicht auftritt und man sich dann etwaige austauschaktionen erspart.