abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Castiel
Mitwirkende/r
  • 2
  • 20
  • 1
Registered since

Nov 21, 2016

Re: Betreff: Kompatibilität der neuen Bose Soundbar 700 zum älteren Soundtouch 300 System?

Wenn schon mein Beitrag gestrichen wird, erwarte ich eine Begründung dafür?

Rach_A
Moderator

Re: Betreff: Kompatibilität der neuen Bose Soundbar 700 zum älteren Soundtouch 300 System?

Hallo Castiel,

danke vielmals für deinen Post.

Bitte entschuldige, aber unser System hat deinen vorherigen Post in unsere Spamquarantäne verschoben. Wir haben es aber auch schon wieder hergestellt und dein Post kann wieder in der Community von anderen Usern gelesen werden. 

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
BBBY1907
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 26, 2016

Hmmm na ja wenn das so ist kommt der ST300 weg und hole mir den 700 erstmal testen und probehören wie der sich so macht wäre geil wenn bose die ST 300 als Anzahlung zurücknehmen würde 😁😁😁
Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Wieso in der ST 300 ist die Phase Guide Technik eingebaut liest man doch in allen Tests!!!
Chupanibre
Verfechter/in
  • 10
  • 50
  • 5
Registered since

Aug 16, 2016

@Castiel

Du versprichst dir zu viel von der PhaseGuide Technologie. Die gibt es übrigens seit 2011 und auch die ST300 verfügt darüber.

Edit: ein paar Minuten zu spät. 😉

regards
Ingmar
BBBY1907
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 26, 2016

Hmmm also wenn das so ist wird es ausser alexa und airplay 2 eArc kein unterschied geben sound mässig
Blockx
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 7, 2018

Hallo zusammen, bin neu hier und hätte auch mal eine Frage zur 700. Wird es die neue App auch für den PC geben wie bei der Soundtouch? Ist für mich wichtig da ich sehbehindert bin und eine Konfigurtion über ein Handy für mich nicht möglich ist.

Rach_A
Moderator

Hallo Bigdanny75,

danke für deinen Post.

Ich befürchte, ich habe nicht ganz verstanden, was du meinst. Kannst du dich bitte etwas konkreter ausdrücken?

LG

- Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Weil ein vorschreibner behauptet das die ST 700 vom Sound her besser ist als die ST 300.
Es wurde behauptet die Phase Guide Technik nicht eingebaut ist in der 300er
Sie ist es aber !!!
Rach_A
Moderator

Hallo Bigdanny75,

danke für deine Rückmeldung.

Ja es stimmt, dass sowohl die ST300 als auch die SoundBar 700 jeweils zwei Phase-guides einbaut haben.

LG

- Rach - Bose Support