abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Neue Bose Surround speaker 700

Hab mir heute die neuen Bose 700 Surround speakers bestellt morgen Lieferung Smiley (überglücklich)

Kann mir ein Moderator den Unterschied zu den alten Surround speakers erklären oder gibt es keine?

Das Design alleine hat mich überzeugt einen Austausch zu machen....

 

25 ANTWORTEN 25
Ben_E
Moderator

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Hallo @Bigdanny75,

 

danke für Deinen Post. Es freut mich zu lesen, dass Du Dich für die Surround Speakers 700 entschieden hast.

 

Mit den Surround Speakers 700 erhält man einen omnidirektionalen Klang (360°), der dank der zwei eingebauten Transducer hergestellt wird. Dieser Faktor verleiht einen noch räumlicheren Klang als zuvor.

 

Ebenfalls habe ich einen Link für Dich, wenn Du sehen möchtest, wie die Surround Speakers 700 an der Innenseite aussehen:

 

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/Bose-Surround-Speakers-700/m-p/219342#M11190

 

Ich hoffe, das ist hilfreich. Wenn Du weitere Fragen zu den Surround Speakers 700 hast, schreib mal.

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Na dann freu ich mich noch mehr darauf werde morgen dann berichten 

Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Passen hier die normalen wandhalterungen oder brauch ich neue?

Ben_E
Moderator

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Hallo @Bigdanny75,

 

das kommt darauf an, welche Wandhalterungen Du meinst. Die Variante "OmniJewel" ist die passende Variante, siehe hier:

 

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/speaker_accessories/omnijewel_wall_bracket.html#v=omnije...

 

Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Enzos
Kollaborateur/in
  • 0
  • 8
  • 1
Registered since

Jan 24, 2019

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Ein Bericht wäre echt toll. Man hat aktuell so gut wie gar keine Berichte/Erfahrungen zu den neuen Boxen und ob sich diese tatsächlich lohnen.

 

Ggf. kannst du auch Bescheid geben ob du deine "alte" Wandhalterung benutzen kannst oder ob die Abstände anders sind.

 

Grüße,

Enzos

 

Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Man braucht die omnijewel bracket wandhalterung habs sie an die deckenhalterung geschraubt!

Sound Test gemacht mit Dolby Amaze Trailer

Unglaublich der Sound der 360 Grad machst sich enorm bemerkbar!!!!

Der Treiber geht 360 Grad und das hört manSmiley (überglücklich)

Das Upgrade hat sich mehr als ausbezahlt habe meine alten zurück gebracht, mein Händler ist da sehr Entgegenkommend.

ADF23D31-CCE4-4E82-8786-50189DDA6A03.jpeg

 

Enzos
Kollaborateur/in
  • 0
  • 8
  • 1
Registered since

Jan 24, 2019

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Weitere Erfahrungen oder Tests? 😁

Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Re: Neue Bose Surround speaker 700

Ich hab jetzt schon einige Filme damit reingezogen hab sie zur Zeit auf +2 nach dem einmessen.

Sind sehr dominant bereue den Tausch und Aufpreis jedenfalls nicht und Design ein echter Hingucker!

 

Bigdanny75
Enthusiast/in
  • 9
  • 50
  • 0
Registered since

Sep 6, 2018

Betreff: Neue Bose Surround speaker 700

Wisst was mich sehr interessieren würde hat jemand schon versucht noch zwei zusätzliche Surround speaker koppeln!?

Bei der 700 oder 300 soundbar?