abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dreimalpeter
Kollaborateur/in
  • 0
  • 12
  • 2
Registered since

Aug 9, 2020

Orange Blinken.

Hallo. Heute hat meine Soundbar 700 beim Einschalten des Radio plötzlich orange zu blinken begonnen. Ich habe gelesen das dass Blinken ein "bekanntes" Problem ist. Laut Bedienungsanleitung, bedeutet das orange Blinken dass eine Nachricht von Alexa vorliegt. 

Was bitte soll ich da machen??? Das Blinken bleibt auch wenn ich die Soundbar abschalte. Nach trennen vom Strom ist es weg, bis ich wieder einen Eingang wähle, egal welchen.

Reset, oder Neuinstallation der Software kommt nicht in Frage. 

Gibt es eine Lösung für das Problem??????

Oder muss ich das Licht abkleben um es los zu sein?

Das wäre aber beschämend für eine Firma wie Boose. 

Grüße Peter. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Dreimalpeter
Kollaborateur/in
  • 0
  • 12
  • 2
Registered since

Aug 9, 2020

Betreff: Orange Blinken.

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Dreimalpeter

Hallo. Habe das Problem gelöst. 😀😀😀😀

Ich hatte gestern ein Amazon Gerät bestellt und das Blinken war die Nachricht von Amazon dass das Gerät geliefert wird. Ich habe die Benachrichtigung vorlesen lassen und das blinken war weg. 😝🙌😝🙌

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Dreimalpeter
Kollaborateur/in
  • 0
  • 12
  • 2
Registered since

Aug 9, 2020

Betreff: Orange Blinken.

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Dreimalpeter

Hallo. Habe das Problem gelöst. 😀😀😀😀

Ich hatte gestern ein Amazon Gerät bestellt und das Blinken war die Nachricht von Amazon dass das Gerät geliefert wird. Ich habe die Benachrichtigung vorlesen lassen und das blinken war weg. 😝🙌😝🙌

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen