sgott
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 18, 2020

Portable Homespeaker Multiroom nicht stabil

Wenn ich meinen Portable Homespeaker mit meiner Bose Soundbar verbinde bricht trotz stabilem WLAN die Verbindung immer wieder ab. Das passiert mit meinem Homespeaker 300 nie.

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: Portable Homespeaker Multiroom nicht stabil

Hallo @sgott,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, das zu hören. Wo genau befinden sich denn Deine 3 Geräte? Stehen sie alle in demselben Raum wie Dein Router?

Es könnte erforderlich sein, eines der Geräte etwas näher an den Router zu bringen.

Lassen sich die einzelnen Lautsprecher problemlos mit der App steuern?

Beste Grüße erstmal

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
sgott
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 18, 2020

Der Portable Homespeaker bricht auch ab wenn er vor dem Router steht. Die anderen laufen immer stabil.

Ben_E
Moderator

Hallo @sgott,

danke für Deine Rückmeldung.

Okay, dann empfehle ich Dir als nächstes, Deine Portable Home Speaker zu resetten, und zwar so:

1. Die Play/Pause-Taste 10 SEk. lang eingedrückt halten;

2. Der Leuchtring blinkt oben und unten weiß während der Lautsprecher neugestartet wird.

Sag bitte Bescheid, ob das Abhilfe schafft.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!