abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Jelo1694
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 27, 2020

Soundbar 500 DTS

Hallo,

in der Beschreibung zur Böse Soundbar 500 steht, dass Dolby Digital und DTS unterstützt werden. Wurde das durch ein Update nachgeliefert?

Vielen Dank für Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Soundbar 500 DTS

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Jelo1694

Hallo @Jelo1694,

japp, war mir schon klar 😊 Zwischenzeitlich habe ich eine Rückmeldung vom zuständigen Team erhalten - die Infos unter "zusätzliche Informationen" sind leider falsch. Die Soundbar 500 ist nur mit Dolgy Digital kompatibel. Die Soundbar 700 dafür mit Dolby Digital und DTS.

Das Team wird die Informationen auf der Website (in allen Ländern und Sprachen) ändern lassen.

Beste Grüße und danke für den Hinweis

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Hallo @Jelo1694,

danke für Deinen Post in der Bose Community! Ich werde nachfragen, da ich bei uns in der Datenbank nur "Dolby Digital" sehe, was die Soundbar 500 angeht.

Ich hatte eigentlich schon nachgefragt, nur leider keine Antwort erhalten. Gerne hake ich also nach, ich melde mich dann wieder.

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Jelo1694
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 27, 2020

Hi,

Danke für deine Antwort, man findet die info unter "zusätzliche Informationen".

Lg

Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Jelo1694

Hallo @Jelo1694,

japp, war mir schon klar 😊 Zwischenzeitlich habe ich eine Rückmeldung vom zuständigen Team erhalten - die Infos unter "zusätzliche Informationen" sind leider falsch. Die Soundbar 500 ist nur mit Dolgy Digital kompatibel. Die Soundbar 700 dafür mit Dolby Digital und DTS.

Das Team wird die Informationen auf der Website (in allen Ländern und Sprachen) ändern lassen.

Beste Grüße und danke für den Hinweis

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen