Highlighted
leipzi55
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 29, 2018

Soundbar 500 auf Dialogmodus

Hallo,

bereits Ende 2018 hatten wir beanstandet, dass sich der Dialogmodus nur über die Bose music App aktivieren lässt!

Man hat keine Chance, den Dialogmodus dauerhaft zu aktivieren.

Das ist umständlich und wenig bedienerfreundlich!

Gibt es noch immer keinen Lösungsansatz?

 

 

3 ANTWORTEN 3
Moderator

Re: Soundbar 500 auf Dialogmodus

Hallo leipzi55,

 

danke für Deinen Post in der Community.

 

Es stimmt, dass es nicht möglich ist, bei der Soundbar 500 den Dialogmodus dauerhaft zu aktivieren. Der Modus schaltet sich automatisch ab, wenn die Soundbar ausgeschaltet wird, in den Standbymodus geht oder auf eine andere Quelle umgeschaltet wird.

 

Das tut uns leid, es ist aber wahrscheinlich so, dass die Bitte nicht genug Unterstützung fand oder seitens der Produktentwicklung eine zu niedrige Priorität hatte.

 

Bei weiteren Fragen zur Soundbar 500 sind wir gerne da.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

leipzi55
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 29, 2018

Re: Soundbar 500 auf Dialogmodus

Hallo

Danke für die schnelle Rückinformation!

 

leipzi55

Tillman graft
Freundlich und fanatisch!
  • 12
  • 74
  • 1
Registered since

Dec 11, 2018

Re: Soundbar 500 auf Dialogmodus

Mich nervt es auch täglich in die App zu müssen um den Dialogmodus zu aktivieren , die normale Klangeinstellung ist so schlecht das man an das Niveau des Dialogmodus nicht rankommt . Ohne DIalogmodus ist die Klangauflösung auch unterirdisch ,nix mit Spitzenklang .

Immer wieder fehlen Elemantare Dinge bei Bose ,egal welchen Produkt . Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln ,für die hälfte des Geldes bekomme ich besseres . Bose ist wohl kein Garant mehr .