abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
EuloTV
Mitwirkende/r
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 10, 2019

Soundbar 700, Spotify, Alexa

Alexa spielt auf der Soundbar kein Spotify ab! Alexa ist natürlich verknüpft mit der Soundbar und Spotify.  Auch der Alexa Skill ist aktiviert, bringt nur leider nix.

Sehr ärgerlich denn momentan habe ich nur Probleme mit der Soundbar in Kombination mit Alexa. 

So hört sie z.B. Überempfindlich zu. (ich spreche mit Alexa in der Küche und Alexa in der Soundbar antwortet mir) allgemein kommen fast immer alle Antworten bei der Soundbar raus. Aber das wurde ja in einem anderen Thema angesprochen. 

Das nun Alexa auf der Soundbar kein Spotify mehr abspielt ist natürlich noch ärgerlicher. Wenn hier nicht bald ein Update kommt, wird die Soundbar verkauft und ich Wechsel mit allem zur Konkurrenz. 

Man kauft sich extra eine Soundbar in einem höheren Preissegment damit man sie gut ins Smarthome einbinden kann, und dann kommt sowas bei raus. 

5 ANTWORTEN 5
Tomkof
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 4, 2020

Betreff: Soundbar 700, Spotify, Alexa

Servus EuloTV,

hast du oder irgendjemand für das Spotify Alexa Problem schon eine Lösung gefunden?

Wir haben auch alle einen Spotify Premium Account und spielen mit dem Gedanken uns eine 700er zu kaufen. Wenn natürlich das abspielen mit Alexa nicht funktioniert werden wir uns leider nach einer anderen Soundbar umschauen müssen.

Danke schon mal für euere Infos..

EuloTV
Mitwirkende/r
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 10, 2019

Momentan läuft es ohne Probleme, wenn man außeracht lässt, das Alexa überempfindlich zuhört. 

Ansonsten bin ich zufrieden mit der Soundbar. Der Alexa aspekt stört mich aber so stark das ich die Soundbar verkaufen werde.

Tomkof
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 4, 2020

Danke dir für die Info..

ja das mit der überempfindlichen Alexa hab ich schon gelesen... eigentlich schade, da die Soundbar sonst bestimmt super ist ..

da muss ich mir dann noch überlegen ob ich mir so eine besorgen werde

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Soundbar 700, Spotify, Alexa

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Posts in diesem Thema.

Schön, dass das von @EuloTV angesprochene Spotify-Problem nun gelöst ist. Zwecks Alexa habe ich einen Vorschlag - den "Flüstermodus", den man aktivieren kann. Wäre das etwas für Dich bzw. Euch?

Ansonsten weiß unser Entwicklungsteam Bescheid, was das Lautstärkeanliegen angeht, und wird mich auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Tomkof
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 4, 2020

Re: Betreff: Soundbar 700, Spotify, Alexa

Servus Ben,

ich werd’s mir nochmal überlegen und wenns mal wieder ein gutes Angebot gibt evtl doch zuschlagen...

Danke dir