Headcoach
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Mar 31, 2020

Soundbar 700 koppelt nicht mit Fernbedienung

Moin. Ich hatte eine Sendung ca. 20 Minuten unterbrochen, danach erkannte die Soundbar 700 nicht mehr die Bose Fernbedienung. Die Soundbar läßt sich jetzt nur noch über die Bose App einschalten. Die Lichter auf der Fernbedienung leuchten. Es funktioniert weder Minus und linke Navi-Taste drücken zum reseten, noch mittlere Navi-Taste zum einschalten des Modus: nach drücken der Plus-Taste Lautstärke kommt nach ca. 5 Minuten: die Fernbedienung konnte nicht gefunden werxen, versuchen Sie es erneut. Das habe ich jetzt mehrfach versucht. Hat jemand einen Tipp? 

4 ANTWORTEN 4
Rach_A
Moderator

Re: Soundbar 700 koppelt nicht mit Fernbedienung

Hallo Headcoach,

 

kannst du mir sagen, ob ein LED in der Lichtleiste der Soundbar erscheint, wenn eine Fernbedienungstaste gedrückt wird?

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Headcoach
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Mar 31, 2020

Re: Soundbar 700 koppelt nicht mit Fernbedienung

nein, es leuchtet dann in der soundbar dann nichts auf

Headcoach
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Mar 31, 2020

Re: Soundbar 700 koppelt nicht mit Fernbedienung

Mittlerweile funktioniert auch die soundbar nicht mehr. Ich bin schwer enttäuscht von bose. Für einen haufen geld bekommt man dann wohl keinen Support und nur einen haufen schrott

Rach_A
Moderator

Re: Soundbar 700 koppelt nicht mit Fernbedienung

Hallo Headcoach,

 

in wie fern meinst du dass deine Soundbar nicht mehr funktioniert?

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!