Florian-1993
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 20, 2020

Soundbar 700 mit Samsung Tv/ plötzlich kein ton

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem:

ich habe mir vor über einen Jahr die Soundbar 700 gekauft und Problemlos installiert. Bis heute funktionierte sie problemlos. Seit heute habe ich allerdings kein Ton mehr wenn ich TV schauen möchte. Radio kann man hören also ist die Soundbar nicht kaputt.

ich habe den TV und die Soundbar schon zurückgesetzt und stromlos gemacht. Das HDMI Kabel habe ich auch schon ausgetauscht auch ohne Erfolg. Die aktuelle Software ist auch installiert. Bei Samsung habe ich schon nachgefragt und die hatten auch keine Idee außer bei bose  nochmal zufragen. 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 

1 ANTWORT 1
Rach_A
Moderator

Re: Soundbar 700 mit Samsung Tv/ plötzlich kein ton

Hallo Florian,

 

estutmirleid, dass deine Soundbar nicht funktioniert. Hast du dein System schon mit einem anderen Product außer dem TV verbunden und es kam immernoch kein Ton? Hast du schon eine Verbindung per optisches Kabel versucht?

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!