Gritze
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Mar 9, 2019

Soundbar 700 und Surround Speaker

Hallo
Habe mir das komplette Paket zugelegt. Einfach klasse.
Eines stört mich.
Wenn ich über DVD Player schaue muss ich die Lautstärke gegenüber den TV um einiges erhöhen. Schalte ich den Player aus um TV zu schauen trifft mich der Lautstärkeblitz.
Gibt es da keine Automatische Regelung? Wäre Top.

Gruß Gritze
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Franky51
Experte/-in
  • 388
  • 1104
  • 51
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Soundbar 700 und Surround Speaker

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Gritze

Eventuell besteht beim Player die Möglichkeit, den Ausgangspegel anzupassen ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Franky51
Experte/-in
  • 388
  • 1104
  • 51
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Soundbar 700 und Surround Speaker

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Gritze

Eventuell besteht beim Player die Möglichkeit, den Ausgangspegel anzupassen ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ben_E
Moderator

Re: Soundbar 700 und Surround Speaker

Hallo zusammen,

 

Franky51 - danke für Deine Hilfe und den Vorschlag.

 

Gritze - Frankys Vorschlag könnte tatsächlich eine Lösung sein. Es ist nicht möglich, die Lautstärke von Quelle zu Quelle festzulegen, d.h. wenn Dir die Fernsehlautstärke zu laut bzw. die DVD-Lautstärke zu leise vorkommt, muss man von Quelle zu Quelle die Lautstärke anpassen. Das tut mir leid.

 

Nichtsdestoweniger kann ich die Bitte um eine "ausgewogene" Lautstärke an unsere Entwickler weiterleiten, wenn Du Dir das wünschst. Sag Bescheid.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!