Highlighted
phm
Still und startend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 4, 2019

Soundbar 700 - wo bleibt AirPlay 2?

Guten Tag,

für "Anfang 2019" wurde explizit versprochen, dass AirPlay 2 für die Soundbar 700 ausgerollt wird. Das wurde mir beim Kauf im Dezember 2018 sowohl von der Bose Hotline als auch vom Fachhändler ausdrücklich bestätigt.

Nun ist es April und das Update fehlt noch immer - die Soundbar ist für mich nur zu 50% zu gebrauchen, was in dieser Preis- und Qualitäts-Kategorie einfach nicht sein darf. Vertrösten ist nicht mehr akzeptabel, es muss jetzt endlich eine klare Kommunikation stattfinden. Ggf. muss dieses Thema bei Bose intern eskaliert werden, um hier treue Kunden nicht völlig zu verprellen.

Vielen Dank im Voraus für eine ordentliche Rückmeldung, die über eine nichtssagende Standardantwort hinausgeht. 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 700 - wo bleibt AirPlay 2?

Hallo phm,

danke für Deinen Post zum Thema AirPlay 2.

Gerne eskaliere ich das Thema bei uns intern. Ich melde mich dann mit einer Antwort.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
phm
Still und startend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 4, 2019

Hallo Ben,

gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?

Viele Grüße

Highlighted
Moderator

Hallo phm,

danke für Deinen Post. Ja - heute haben wir eine Ankündigung in der Community geschrieben, AirPlay 2 ist nun für folgende Smart-Produkte verfügbar:

Soundbar 500

Home Speaker 500

Soundbar 700

Siehe hier:

https://community.bose.com/t5/Smart-Home/16-April-2019-Firmwareupdate-f%C3%BCr-Smart-Speaker/m-p/200...

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.