Schalke
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 21, 2019

Ton

Hallo habe mir  heute die saundbar 500 gekauft  der Sound  vom  Tablet ist super nur nicht über dem Fernseher  was kann es sein?

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: Ton

Hallo Schalke,

danke für Deinen Post! Gerne helfen wir Dir weiter.

Hast Du die mitgelieferte ADAPTiQ-Kalibrierung durchgeführt? Mit diesem Prozess kannst Du den Klang der Soundbar an die Gegebenheiten Deines Raumes anpassen.

Sag Bescheid. Wenn der Prozess keine Verbesserung mit sich bringt, kannst Du mir sagen, wie Dein Fernseher mit der Soundbar verbunden ist? Per HDMI- oder per optisches Kabel?

Welchen Fernseher hast Du denn?

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
ProductOwner
Mitwirkende/r
  • 1
  • 9
  • 0
Registered since

Jan 27, 2019

Hallo Zusammen,

lest mal meinen Beitrag Soundbar „Lautstärke beim Umschalten zwischen HDMI, Optisch und WLAN Streaming stark unterschiedlich“

HDMI und optische ist viel leiser als WLAN etc. Der Spaß kommt so richtig beim umschalten.👎

Rach_A
Moderator

Hallo Schalke,

danke dir für deinen Beitrag in der Community.

Kannst du mir sagen, welchen Fernseher du hast? Wie Verbindest dein TV-Gerät mit deiner Soundbar per Bluetooth/HDMI/Optical`?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!