abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Houbie
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 27, 2021

Verbindung von Bose Soundbar smart 300, bass Modul 500 und Home speaker smart 500 in einem Raum

Guten Tag liebe Fachleute,

ich habe seit gestern den neuen Smart Soundbar 300 und möchte noch weitere Produkte hinzufügen,

da der Soundbar etwas flach klingt.

Das Bassmodul 500 sou verbinden sollte kein Problem sein, aber der der Smart Home speaker 500 !?

Diesen möchte ich als zusätzliches Gerät im gleichen Raum mit mit dem Soundbar und Bass Modul über die App koppeln, sodaß z.B der TV Ton auch aus dem SH 500 kommt.

Geht das ohne Probleme ? 

Danke für Euren Input.

LG Houbie

5 ANTWORTEN 5
Alex_S
Moderator

Re: Verbindung von Bose Soundbar smart 300, bass Modul 500 und Home speaker smart 500 in einem Raum

Hallo @Houbie,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.

Du kannst zwar beide Geräte als Gruppe einstellen, aber ich würde dir nicht empfehlen diesen zu verwenden um den TV Ton zu übertragen.

Das ist auch nicht über WLAN möglich.

Schau doch lieber nach Surround Speakern.,

Liebe Grüße

Houbie
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 27, 2021

Re: Verbindung von Bose Soundbar smart 300, bass Modul 500 und Home speaker smart 500 in einem Raum

Vielen Dank Alex.

mache ich. Danke für die Empfehlung. Wäre der Ton mit dem SH 500 in der Gruppe denn dann schlechter oder verzerrt ?

Kann man denn evtl. 2 Bass Module 500 mit dem 300 Soundbar smart drahtlos verbinden ?

Danke für Antwort.

LG

Houbie

Alex_S
Moderator

Hallo @Houbie,

du kannst bis zu zwei Bass Module kabellos mit der Soundbar verbinden.

Würdest du den Home Speaker verwenden, würde es sehr wahrscheinlich zu Verzögerungen kommen.

Aus der Soundbar würde der Ton jedoch normal laufen. Das wäre natürlich sehr störend.

Liebe Grüße

Houbie
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 27, 2021

Vielen Dank Alex. Verstanden. Würde die evtl. Verzögerung auch eintreten wenn der TV imt dem HS 500 über den Klinkenanschluß verbunden würde ?

LG

Alex_S
Moderator

Hallo @Houbie,

ich bezweifle, dass der TV den Ton gleichzeitig über HDMI und über KLine ausgeben kann.

Sollte das jedoch gehen, dann könnte das funktionieren.

Liebe Grüße