abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ube61@live.de
Teilnehmer/in
  • 0
  • 9
  • 0
Registered since

Nov 8, 2020

Weißes Blinken der Bose SB700

Hallo Bose Team,

bisher konnte ich meine Problemstellung nicht im Thread finden.

Ich habe die SB 700 an einen Phillips TV angeschlossen.

Zum einen findet die SB nach dem Einschalten über eine schaltbare Steckerleiste die Quelle nicht.

Das heißt nach dem Einschalten muss ich an der SB immer die Quelle suchen , in diesem Fall TV damit der TV Ton aus der Soundbar ertönt. Das nervt. Zur Info: die Soundbar sowie de TV erden immer komplett vom Stromnetz getrennt.

Auch ich habe permanent das weiße Licht für Wlan Empfang leuchten. Wie kann das abgeschaltet werden?

ich habe keine Wlan Geräte an der SB700 hängen. Mein Smartphone kopple ich per Blauzahn, der TV ist momentan per optischem Eingang verbunden, da das mit dem HDMI nicht funktioniert.

Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße

Uwe

1 ANTWORT 1
Pain85
Vordenker/in
  • 123
  • 381
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Betreff: Weißes Blinken der Bose SB700

Hi ube61@live.de, du solltest unbedingt vermeiden, die Soundbar vom Netz zu nehmen. Es ist ein smartes Produkt, welches permanent im Standby laufen sollte. Zu deinem Problem mit der LED ist dieser Thread interessant: https://community.bose.com/t5/Smart-Home/SB700-Probleme-nach-Update-Blinken-der-Statusbar/td-p/30369...