Fragesteller
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 11, 2020

Wie stelle ich eine Verbindung von Smart Soundbar 300 zu Kopfhörer AE Soundlink her

Hallo zusammen,

ich versuche meine Smart Soundbar 300 mit meinem Kopfhörer AE Soundlink zu verbinden, um das Fernsehprogramm über die Kopfhörer hören zu können. Dazu habe ich die Bose Music App auf meinem Handy installiert und über die SimpleSync-Funktion die Soundbar und den Kopfhörer in der 'Gruppe' aktiviert. Über diese Funktion kann ich die Soundbar lauter/leiser machen, aber ich habe keine Möglichkeit, das Fernsehprogramm über die Kopfhörer zu hören, obwohl der Kopfhörer in der Gruppe angezeigt wird. Allerdings kann ich hier im Gegensatz zum TV keinen Einfluss auf Lautstärke nehmen.

Wo liegt der Fehler? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Vorab vielen Dank für Tipps.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Wie stelle ich eine Verbindung von Smart Soundbar 300 zu Kopfhörer AE Soundlink her

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Fragesteller

Hallo @Fragesteller,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Leider stehen die SoundLink Around-Ear wireless headphones II nicht auf der Liste der Geräte, die die Funktion "SimpleSync" offiziell unterstützt. In diesem Sinne können wir keine vollständige Kompatibilität gewährleisten.

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu Deinen Bose Systemen sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Wie stelle ich eine Verbindung von Smart Soundbar 300 zu Kopfhörer AE Soundlink her

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Fragesteller

Hallo @Fragesteller,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Leider stehen die SoundLink Around-Ear wireless headphones II nicht auf der Liste der Geräte, die die Funktion "SimpleSync" offiziell unterstützt. In diesem Sinne können wir keine vollständige Kompatibilität gewährleisten.

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu Deinen Bose Systemen sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen