Musicmen
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 21, 2020

Wie werden die Surrond Speaker an die Soundbar 700 angeschlossen

Hallo

ich habe mir die soundbar 700 ,den Subwoofer 700 und die Surround Speaker gekauft. Nur eines ist mir unklar. Es heißt dass die Surround Speaker kabellos sind. Ich habe die dazugehörigen Receicer an Strom angeschlossen. Da die Speaker ja kabellos sein sollen dachte ich das dies reichen würde. Aber es kommt kein Ton obwohl an die soundbar angeschlossen und die Kontrollleuchte auch weiß leuchtet.

Müssen die Speaker doch mit den mitgelieferten Lautsprecherkabel verbunden werden ?  Aber das wäre für mich nicht kabellos.

 

Versuchsweise habe ich die Speaker mit den Lautsprecherkabel verbunden und da kommt ein Ton.

Wie gehört es richtig angeschlossen ?

 

Ist vielleicht ne blöde Frage;-)

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, schon mal danke dafür.

Grüsse

Musicmen

 

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Franky51
Experte/-in
  • 401
  • 1147
  • 52
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Wie werden die Surrond Speaker an die Soundbar 700 angeschlossen