Boris St
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Aug 31, 2019

Adaptiv q Kopfhörer funktioniert leider nicht

Hallo,

Leider funktioniert mein Adaptiq q Einmess-Kopfhörer nicht mehr. Wo kann ich einen neuen bekommen. sehr schade dass es hier nach zwei Jahren kaputt ist. Ich habe von einem Freund der das gleiche System hat seinen ausprobiert und er funktioniert deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass es hier zu keine andere Alternative gibt als ein neuen zu bestellen. 

viele Grüße 

Boris

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Adaptiv q Kopfhörer funktioniert leider nicht

Hallo Boris,

estutmirleid, dass dein AdaptiQ defekt ist. Kannst du mir sagen, welches System du hast?

Lg, Rach - Bose Support

Boris St
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Aug 31, 2019

Hi Rach,

danke für die schnelle Antwort! Ich hab das SoundTouch 300 System. 

lG, Boris

Moderator

Hallo @Boris St,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Das ADAPTiQ-Headset, das Du für Deine SoundTouch 300 benötigst, ist auf Lager. Da wir hier in der Community keine Bestellungen anlegen dürfen, schlage ich vor, dass Du Dich telefonisch bei uns meldest. Hier unsere Rufnummern:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Am Telefon werden wir natürlich alle Infos zum Problem mit Deinem alten Headset dokumentieren, damit unsere Entwickler wissen, dass das Verhalten aufgetreten ist. Somit können wir unsere Produkte stetig verbessern.

Wenn wir Dir hier in der Community noch weiterhelfen können, sag Bescheid. Vielen Dank!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support