Highlighted
Egon5
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 10
  • 1
Registered since

May 31, 2019

Alexa bleibt dunkel;)

Ups, seit dem Update vorgestern leuchtet meine Alexa nicht mehr wenn ich Sie kontaktieren möchte.

kann man da irgendetwas tun, ohne die Box 5min. (standardantwort:) stromlos zu machen 😉 @Ben?

Ach ja, es geht um die Soundbar 700.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Egon5
  • 0
  • 10
  • 1
Registered since

May 31, 2019

Betreff: Alexa bleibt dunkel;)

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Egon5

Ja ja, Sie hat ja auch meine Anweisungen befolgt. Hat halt nur nicht geleuchtet, die Leuchte;)

Ich kann aber vermelden das Sie plötzlich heute wieder Zeichen gibt, ganz normal. Keine Ahnung was da war.

Trotzdem Danke,

übrigens bin ich immer noch unheimlich zufrieden mit der Soundbar. Alles funktioniert so wie es soll. Der Sound ist in allen Bereichen wunderbar, für mich vollkommen ausreichend und Fernseheprogramme, sprich Filme, sehe ich ganz anders seit ich Sie besitze. Obwohl ich vorher auch kein schlechtes Equipment hatte.

Gruß und hoffentlich lösen sich die bestehenden Probleme bei denen, die welche haben.

2 ANTWORTEN 2
Franky51
Genial und gedankenvoll!
  • 161
  • 533
  • 14
Registered since

Sep 13, 2017

Ist das Alexa-Konto  überhaupt noch mit der App verbunden ?

Egon5
  • 0
  • 10
  • 1
Registered since

May 31, 2019

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Egon5

Ja ja, Sie hat ja auch meine Anweisungen befolgt. Hat halt nur nicht geleuchtet, die Leuchte;)

Ich kann aber vermelden das Sie plötzlich heute wieder Zeichen gibt, ganz normal. Keine Ahnung was da war.

Trotzdem Danke,

übrigens bin ich immer noch unheimlich zufrieden mit der Soundbar. Alles funktioniert so wie es soll. Der Sound ist in allen Bereichen wunderbar, für mich vollkommen ausreichend und Fernseheprogramme, sprich Filme, sehe ich ganz anders seit ich Sie besitze. Obwohl ich vorher auch kein schlechtes Equipment hatte.

Gruß und hoffentlich lösen sich die bestehenden Probleme bei denen, die welche haben.