Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 4, 2020

Austauschservice Bose Solo TV

Liebe Community,

ich habe den Austauschservice für mein defektes Bose Solo Tv Sound System in Anspruch genommen, eine Soundbar 500 zum Austausch bestellt und mein defektes Gerät wie gefordert nach Belgien geschickt und dort ist es auch angekommen.

Jetzt zu meiner Frage: Kommt es aufgrund der aktuellen Lage hier und in Belgien zu Verzögerung in der Bearbeitung dieses Service? Hat jemand aktuell schon damit Erfahrungen gemacht oder wissen die Leute hier vom Bose Support darüber Bescheid?

Ich habe absolutes Verständnis dafür, falls es zu Verzögerungen kommt. Ich möchte nur wissen, worauf ich mich einstellen muss.

Danke 🙂

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Austauschservice Bose Solo TV

Hallo Eddo,

danke für deinen Post. Es ist wichtig zu wissen, dass aufgrund der derzeitigen Situation, der Austausch 6-8 Wochen dauert. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung und bedanken uns herzlich für dein Verständnis.

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Enthusiast/in
  • 31
  • 168
  • 2
Registered since

Dec 11, 2018

"6-8 Wochen"  echt übel, ist da einer zufuss unterwegs? 

Highlighted
Vordenker/in
  • 250
  • 775
  • 25
Registered since

Sep 13, 2017

Könnte man manchmal auf den Gedanken kommen:-)

Unterm Strich ist es zur Zeit so, dass man Sendungen nach ihrer Dringlichkeit priorisiert.  Und wenn da nicht gerade Schutzmasken oder-kleidung geordert wurde, wird ein Paket mit einer Soundbar sehr weit hinten eingereiht.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 4, 2020

Ich denke mal, dass das der maximale Zeitraum ist. Mein Paket war nach genau 2 Wochen da, von daher alles gut. Also lieber nichts versprechen, was man dann nicht halten kann und mal vorsichtshalber 6-8 Wochen sagen. Um so schöner, dass es doch schneller ging.