Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 22, 2020

Bass Buchse bei Soundbar 500. Kann man einen kabelgebundenen Subwoofer (Fremdhersteller) anschließen

Ich habe nirgends in der Bedienungsanleitung gefunden, was man bei der Soundbar 500 an die Bass-Buchse auf der Rückseite anschließen kann.

Lässt sich dort ein kabelgebundener Subwoofer anschließen? (z.B. von einem anderen Hersteller)

Danke für die Mithilfe

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bass Buchse bei Soundbar 500. Kann man einen kabelgebundenen Subwoofer (Fremdhersteller) ansc...

Hallo @Trumpetman,

 

danke für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Gerne kann man versuchen, ein Bassmodul eines Drittherstellers anzuschließen, wir empfehlen dem Kunden aber nicht, das zu tun. Das liegt ja daran, dass wir nur unsere eigenen Bassmodule mit der Soundbar 500 bzw. 700 getestet haben und i.d.S. für etwaige Schäden keine Haftung übernehmen könnten.

 

Bei weiteren Fragen zu Deiner Soundbar 500 sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!