abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nici66
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Jul 3, 2021

Bass Modul 500

Mein Bass Modul 500 funktioniert über verschiedene Apps sehr gut, aber nicht über den Fernseher (You Tube,...) Die Soundbar 500 funktioniert tadellos.

Vielen dank im voraus

9 ANTWORTEN 9
Alex_S
Moderator

Re: Bass Modul 500

Hallo @Nici66,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag!

Bei welchen Apps funktioniert es denn?

Und was genau spielst du ab?

Filme, Musik?

Liebe Grüße

Nici66
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Jul 3, 2021

Hallo, und danke für deine Rückmeldung.

Ich kann über das Handy (Samsung Note 20) alle bis jetzt probierten Apps

abspielen und beide Geräte funktionieren (Alexa, You Tube, Spotify, Bluetooth,....).

Habe HDMI ARC und mit optischen Kabel probiert, es läuft nur die Soundbar ohne Bassmodul.

Sch...ade!

Danke und liebe Grüße

Alex_S
Moderator

Hallo @Nici66,

wie leuchtet denn die LED auf der Rückseite des Bass Moduls?

Liebe Grüße

Nici66
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Jul 3, 2021

Hallo,

Weiß

Liebe Grüsse

Alex_S
Moderator

Hallo @Nici66,

was passiert denn, wenn du einen Film am TV abspielst?

Funktioniert dann das Bass-Modul?

Liebe Grüße

Pain85
Vordenker/in
  • 123
  • 381
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Hallo @Nici66, kann es sein, dass du das Audio Ausgabeformat im TV nicht korrekt eingestellt hast und somit nur Stereo, statt 5.1 abgespielt wird?!

Viele Grüße.

Nici66
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Jul 3, 2021

grüß Dich, alles was ich von youtube ansehen oder hören will. Egal ob Musik oder Filme

Nici66
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Jul 3, 2021

hm...nein das geht auch nicht. Vielleicht ist es eine Einstellung die nicht passt

Nici66
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Jul 3, 2021

hallo, da muss ich gleich mal nachsehen. Vorab Danke lg