abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ben_E
Moderator

Re: Bose 500 Hängt im Update

@Max Bach

Hallo Max,

okay, vielen Dank für die Infos. Es tut mir leid, dass der Lautsprecher zur Reparatur musste.

Gutscheinaktionen führen wir zwar von Zeit zu Zeit, diese sieht man aber i.d.R., wenn man unsere Website besucht oder unsere Werbemails abonniert. Erhältst Du schon Werbemails von uns?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Stahli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 4, 2021

Habe dasselbe Problem und schon alle Lösungen hier versucht aber nichts hat geholfen.

Habe dauerhaft Licht von links nach rechts.

Alex_S
Moderator

Hallo @Stahli,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Bose Community!

Hast du das manuelle Update per USB-Kabel auf deine Soundbar gespielt?

Oft hilft dieser Schritt.

Sollte dies nicht helfen, musst du dich an unseren Kundensupport wenden.

Liebe Grüße

Stahli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 4, 2021

.nein habe keinen pc hat von alleine Update gestartet da sie im wlan ist 

DominikD
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 25, 2021

Ich habe das Problem nun mehrere Tage.

Keiner der Lösungsvorschläge funktioniert. 

Der telefonische Service von Bose existiert nicht mehr.

Jetzt schlägt mir die Online "Hilfe" eine Reparatur von 145€ vor die auch noch min. 5 Wochen dauern soll.. 

Wenn das wirklich die Lösung sein soll, werde ich zukünftig meine Geräte bei einem anderen Hersteller beziehen!!

Alex_S
Moderator

Hallo @DominikD,

vielen Dank für deine Nachricht!

Der Telefonsupport existiert noch.

Montag - Freitag
09:00 - 18:00

Samstag
09:00 - 18:00

Bitte versuch noch einmal anzurufen.

Liebe Grüße

DominikD
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 25, 2021

Wie lautet denn die Nummer?

Denn unter der Nummer, welche ich in Google finde, gibt es keinen Service mehr.

069 667786790

Alex_S
Moderator

Das ist die Nummer,

Normalerweise solltest du den Service kontaktieren können.

Du kannst auch unseren Live Chat oder WhatsApp Support kontaktieren:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

DominikD
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 25, 2021

Habe nun den Service kontaktiert und habe einen Unfassbaren Lösungsvorschlag erhalten.

145€ zahlen und das Gerät einschicken...

Wow, wegen eines Softwarefehlers..

Dabei benötige ich gar kein Softwareupdate... Danke Bose, so kann man natürlich auch Geld verdienen... 

Daniel79
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 6, 2021

Nun habe ich leider das gleiche Problem mit meiner 500èr Soundbar.

Der LED-Balken läuft dauerhaft von links nach rechts. Zugriff via App habe ich seither sowieso gar nicht mehr. Auf jegliche Tastenkombinationen der Fernbedingung folgt keinerlei Reaktion, auch wenn ich zuvor die Bar minutenlang vom Netz genommen habe. Ins Serviceprogramm komme ich deswegen leider auch nicht. Ein gefühlt kleiner Lichtblick tat sich auf, als ich über meinen Router die IP Adresse der Soundbar herausgefunden habe und per "Direct IP-Methode" in ein Updatemenue kam. Leider scheitert aber auch das quittiert von "Ooooops" - obwohl die "produkt_update.zip" wie gefordert unverändert hochgeladen wurde. Es heißt final - bitte lade eine andere Datei hoch.  

Der mit Tastenkombi direkt an der Soundbar ausgelöste "Rettungsmodus" führt zwar tatsächlich zum grünen Blinklicht - die LED-Folge links/rechts bleibt aber auch danach unaufhörlich bestehen.

Gibt es tatsächlich keine bis dato unerwähnte Option? Wir reden doch letztlich von eine Firmware. Ich finde es echt heftig, die Soundbar deswegen eingeschickt werden muss/müsste.

Ich hoffe es gibt noch einen Rettungsanker.