abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Niesto
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 16, 2021

Bose Home Speaker 500 - Display funktioniert nicht korrekt

Hallo, 

wie viele Andere hier im Forum, habe ich ein Problem mit dem Display des Home 500. Dieses zeigt bei der Wiedergabe mit Spotify keine Cover mehr an. Dabei ist es egal, ob ich Spotify über Alexa, am Gerät oder via Smartphone starte. Was geholfen hat ist dieser Hinweis mit der Stromtrennung, aber für mich ist das einfach keine zufriedenstellende Lösung. Soll ich nun vor jeder Benutzung den Strom trennen? Denn das Problem ist beim nächsten mal natürlich erneut vorhanden. 

Also, was kann ich tun, um dieses Problem dauerhaft loszuwerden? Zur Not muss ich den Speaker zurückgeben. War eigentlich bisher immer zufrieden mit euren Produkten....

Bose Produktname

Bose Home Speaker 500

Land

Deutschland

Firmwareversion

10.0.11-9517

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

Huawei P20Pro (Android 10)

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren

Wo das Problem auftritt

Bei der Nutzung von Spotify.

Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?

Nach dem Kauf (12.05.2021) hat es für 1-2 Wochen problemlos funktioniert.

Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast

Werksreset, 5-Min Stromtrennung

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Bose Home Speaker 500 - Display funktioniert nicht korrekt

Hallo @Niesto,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Home Speaker 500 hast.

Bitte teste einmal, ob die Schritte dieses Artikels dir weiterhelfen:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2223/productCodes/bose_home_speaker_500/article.html

Sollte es hiermit zu keiner Lösung kommen, dann ist es möglich, dass dein Lautsprecher eine Reparatur benötigt.

Liebe Grüße