Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 14
  • 0
Registered since

Jan 16, 2017

Bose Home Speaker 500 blinkt gelb

Hallo,

seit Tagen blinkt der Kasten gelb.

Lt. BA liegt eine Nachricht vor.

Auf Fragen wie "Habe ich eine Nachricht" o.ä. sagt Alexa ich soll in der APP schauen...da ist nicht zu finden.

Neueste FW 4.1.1 ist drauf.

Wie kommt das gelbe Blinken weg ?

Gruss Jax

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 16
  • 90
  • 2
Registered since

Dec 11, 2018

Betreff: Bose Home Speaker 500 blinkt gelb

Hi, lass die Nachricht von Alexa vorlesen ,danach ist es weg . Bei mir sind es immer Amazon versandmitteilungen

Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 3, 2020

Hallo zusammen,

habe auch seit Tagen das gelbe Blinken.

Wenn ich Alexa bitte mir meine Nachrichten vorzulesen, sagt sie nur "Nachrichten über Alexa werden auf diesem Gerät nicht unterstützt, du kannst stattdessen die Alexa App verwenden. 

In der App werden keine Nachrichten angezeigt. Langsam vermute ich, dass es ein Fehler von dem HS 500 ist.

bin für jeden Tipp dankbar!

BG,

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Bose Home Speaker 500 blinkt gelb

Hallo @LazyMe,

danke für Deinen ersten Communitypost.

Ich hoffe natürlich nicht, dass dieses Problem auf einen Fehler im Lautsprecher selbst zurückzuführen ist. Wir können gerne einige einfache Sachen ausprobieren, bevor wir davon ausgehen.

1. Bitte Deinen Lautsprecher 5 Minuten stromlos lassen. Ist das gelbe Blinken danach weg?

2. Falls nein, bitte Alexa in der App entfernen, den Bose Skill in der Alexa App deaktivieren und dann alles neu einrichten. Ist das gelbe Blinken dann weg?

Ich freue mich erstmal auf Deine Antwort.

Vielen Dank und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Vernehmlich und verfechtend!
  • 4
  • 17
  • 0
Registered since

Jan 4, 2020

Da Du für JEDEN Tipp dankbar bist, wäre meiner, Alexa hier außen vor zu lassen 😉