Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Bose ID

Hallo, bin neu hier und habe eine soundbar 500. die ersteinrichtung klappte relativ gut, aber nach einem stromausfall ließ sie sich nicht mehr vom handy steuern. leider erreichte ich auch nicht mein bose id konto nicht mehr.

wollte nun alles von vorne machen, sb500 zurückgesetzt, app deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. wollte dann meine zweite email adresse nutzen. leider gelang es mir nicht, den prozess der id erstellung durchzuziehen, da die app abbrach. "es ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal" gewartet, und bei dem versuch der erneuten generierung der neuen id folgte nach der eingabe der mailadresse, dass die bereits vergeben sei.

das gleiche spiel mit der adresse meiner frau.

nun meine frage, besteht die möglichkeit diese beiden email adressen wieder zu löschen, damit man sie eventuell doch noch für einen neuen id account nutzen kann.

gruß katert

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose ID

Hallo @katert,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, von diesem Verhalten zu hören. Das ist natürlich gar nicht ideal.

Kannst Du zwischenzeitlich Deinen Lautsprecher wieder steuern?

Um die Bose-Kundenkonten löschen zu lassen, die Du nicht mehr benötigst, müsstest Du Dich bitte an die passende Abteilung wenden:

privacyandsecurity@bose.com

Dann können Deine Daten der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) entsprechend gelöscht werden.

Wenn Du weitere Fragen an uns hast, sag Bescheid, damit wir Dir entsprechend weiterhelfen können.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!