Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 7, 2020

Bose ID

Guten Abend .

ich habe mir die Soundbar 700 mit Bassmodul 700 und den Rear Speaker gekauft . Alles schön und gut . Jetzt will ich in meiner Alexa App den Bose Skill aktivieren und ich melde mich mit meinen Daten für Bose an . Die ich bei einrichten der Soundbar erstellt habe . Jedes Mal kommt die Meldung : „Wir konnten kein SoundTouch-Konto für die E-Mail-Adresse finden“. Wenn ich in der App auf mein Konto gehe , öffnet sie die Anmeldung . Ich gebe meine Daten ein und dann steht da: „ Unauthorized User“ . Wäre für Hilfe sehr dankbar . 
Mit freundlichen Grüßen 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose ID

Hallo @Corath,

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich willkommen bei Bose!

Es tut mir leid, von diesen Anlaufschwierigkeiten zu hören. Nur damit es klar ist - Du brauchst ein Kundenkonto für die Bose App und ein separates Amazon-Konto für die Alexa App, da Alexa ein Amazon-Produkt ist.

Ich nehme an, dass Du beide Konten schon hast?

Sag Bescheid, dann können wir uns das mit dem "Unauthorized User" ggf. noch näher anschauen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!