Jaro1975
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Mar 7, 2021

Bose Seriennummern stimmen nicht überein

hallo. Ich habe eine Bose soundbar 700,ein bassmodule 700 und die omnijewel rear Boxen käuflich erworben. Bei dem bassmodul und den hinteren Boxen stimmen die Seriennummern auf den Geräten nicht mit denen auf den Verpackungen überein. Ich gehe davon aus,das es b-Ware ist ,die ich da gekauft habe. Ich bitte um dringende Klärung ! Ich bin sowas von enttäuscht. Aufgefallen ist es mir nur ,weil das bassmodule einen Defekt hat. Kein Wunder ,wenn ein repariertes gemiefert wird,obwohl man neu Ware bei führenden Unternehmen wie Amazon und otto bestellt. 

 

7 ANTWORTEN 7
Alex_S
Moderator

Re: Bose Seriennummern stimmen nicht überein

Hallo @Jaro1975,

 

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wo genau hast du die Geräte denn erworben?

 

 

Liebe Grüße

Jaro1975
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Mar 7, 2021

Re: Bose Seriennummern stimmen nicht überein

Hi Alex ! Bei Otto ,Amazon und Mediamarkt ! 

Alex_S
Moderator

Re: Bose Seriennummern stimmen nicht überein

Hallo @Jaro1975,

 

 

könntest du mir bitte einmal eine private Nachricht schreiben mit den ganzen Seriennummern damit ich diese einmal an sich überprüfen kann?

 

Wenn du nicht zu den privaten Nachrichten kommst, dann kontaktier doch bitte unseren Support direkt.

 

Momentan haben wir einige technische Probleme, weshalb ich keinen Zugriff auf den entsprechenden Link hab.

 

 

Liebe Grüße

Jaro1975
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Mar 7, 2021

Re: Bose Seriennummern stimmen nicht überein

Wie komme ich auf private Nachrichten ? Mit freundlichen Grüßen 

Jaro1975
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Mar 7, 2021

Re: Bose Seriennummern stimmen nicht überein

Ok. Ich habs. Melde mich später mal. Danke 

Jaro1975
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Mar 7, 2021

Re: Bose Seriennummern stimmen nicht überein

War gestern im Mediamarkt ,da wurden mehrere Karton des bassmodule 700 aufgemacht ,alle Seriennummern falsch. Und Mediamarkt bestellt direkt bei Bose. Wozu haben die Geräte und Kartons Nummern ,wenn diese nicht stimmen. Am Telefon wird man einfach aus der Leitung geschmissen ,beleidigt wenn man das Problem geklärt haben will. Ich bin sowas von enttäuscht. Man kauft premium qualitat und erhält irgend ein Gerät ,das man selber nicht mal registrieren kann. Schöner Beschiss ,danke Bose 😡

Alex_S
Moderator

Re: Bose Seriennummern stimmen nicht überein

Hallo @Jaro1975,

 

 

den genauen Grund kann ich dir nicht sagen.

 

Ich kann jedoch das ganze mal für dich weiterleiten und auf eine Antwort warten.

 

Tut mir leid.

 

 

Liebe Grüße