Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 28, 2019

Bose Solo 5 TV sound system Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

Hallo, die Fernbedienung und meine Bose 5 vertragen sich im Moment wohl nicht. Ich versuche sie mit dem TV zu koppeln und gebe für Panasonic den Code 0051 ein...tut sich nix...meistens jedenfalls. manchmal kann ich dann Kanäle verstellen, manchmal den Ton. Und dann geht wieder gar nix...Seltsam und nervig, gell? jemand eine Idee?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bose Solo 5 TV sound system Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von seffe64

Hallo @seffe64,

danke für Deinen Post und es tut mir leid, das zu hören!

Funktioniert die Bose Fernbedienung denn grundsätzlich mit der Solo 5 Soundbar? Oder eher nicht?

Der Code im Code-Buch lautet eigentlich nicht "0051", sondern "00051". Sicherheitshalber würde ich den zusätzlichen "0" eingeben. Bringt das etwas?

Ggf. kann man die Bose Fernbedienung auf die Werkseinstellungen resetten und es von vorn versuchen, siehe hier:

1. Bitte irgendeine Quelltaste (z.B. CBL-SAT) eingedrückt halten, bis alle 6 Tasten aufleuchten. Danach lässt Du die Taste los, es soll dann nur noch diese eine Taste weiter leuchten;
   2. Bitte den Code "981" eingeben. Die Quelltasten leuchten alle kurz auf, um den Reset zu bestätigen.

Ich freue mich zunächst auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von seffe64

Hallo @seffe64,

danke für Deinen Post und es tut mir leid, das zu hören!

Funktioniert die Bose Fernbedienung denn grundsätzlich mit der Solo 5 Soundbar? Oder eher nicht?

Der Code im Code-Buch lautet eigentlich nicht "0051", sondern "00051". Sicherheitshalber würde ich den zusätzlichen "0" eingeben. Bringt das etwas?

Ggf. kann man die Bose Fernbedienung auf die Werkseinstellungen resetten und es von vorn versuchen, siehe hier:

1. Bitte irgendeine Quelltaste (z.B. CBL-SAT) eingedrückt halten, bis alle 6 Tasten aufleuchten. Danach lässt Du die Taste los, es soll dann nur noch diese eine Taste weiter leuchten;
   2. Bitte den Code "981" eingeben. Die Quelltasten leuchten alle kurz auf, um den Reset zu bestätigen.

Ich freue mich zunächst auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 28, 2019

Vielen Dank, habe es noch mehrere Male probiert...jetzt geht es